Frage von burgwedel123, 81

Mit 17 Jahren Teilzeit-Job wieviel verdienen?

Hallo, ich bin noch 17 Jahre alt und arbeite seit einer Woche bei McDonalds als Teilzeit-Kraft. Ich arbeite 178, wovon 23 Std wegen den Pausen abgezogen werden und somit 155 Std bleiben. Ich arbeite also 155 Stunden. Jetzt wollte ich wissen, wieviel ich ungefähr Netto am Ende des Monats bekomme. Ich verdiene 8,51 die Stunde und ich weiß nicht, welche Steuerklasse ich bin. Ich lebe noch bei meinen Eltern. Danke für euren (hilfreichen) Antworten.

Antwort
von Akecheta, 60

Es gibt doch Brutto-Netto-Rechner im Netz in unzähliger Zahl. Rechne es einfach dort aus.

Du bist Lohnsteuerklasse 1 und sozialversicherungspflichtig. Das musst da noch angeben.

Elendige Ausbeuter sage ich noch dazu.

Kommentar von burgwedel123 ,

Ich weiß, dass es Brutto Netto Rechner gibt, aber ich wusste nicht, welche Steuerklasse ich bin. Danke dir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community