Frage von pil94,

Mit 17 jahren skateboard fahren anfangen... zu alt???

.....

Hilfreichste Antwort von Patzii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du es wircklich willst, dann mach es.. besser jetzt als erst mit 30 oder so..^^

Kommentar von pil94,

ja da hast du recht

Kommentar von Patzii,

danke für den Stern, freut mich, das ich dir helfen konnt.. Viel Spaß^^

Antwort von de1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein kollege von mir ist auch mit 17 angefangen und ist nach einen jahr skaten richtig gut geworden

Antwort von sannykim,

nein wenn du nicht Pro oder so werden möchtst könntest du auch mit 35 anfangen :D

und es macht richtig,richtig Spaß!!

Antwort von quasselstripper,

Natürlich nicht - wenn's dir Spass macht.

Antwort von stella0485,

Zu alt nicht, aber wenn du jünger bist, lernt man schneller und als Kind hat man nicht soviel Angst hinzufallen. Aber lernen kannst du es trotzdem noch. =)

Antwort von Anniiie,

Quatsch... wenn dus wirklich willst und viel fährst passt das ;)

Antwort von BabaBaby,

Ab 30 siehts bestimmt doof aus ;)

Aber andererseits... Tony Hawk ist auch kein Teenager mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welches Skateboard? Ich möchte Skateboardfahren lernen, doch ich weiß nicht was ich für ein board kaufen soll! Ich weiß nur wenn ich es etwas besser kann das ich ein Jart Skateboard haben möchte. Aber ist das gut wenn ich wirklich noch garnichts kann?kann da nicht da...

6 Antworten
  • Anfangen Skateboard zu fahren ? Ich hab mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt anfangen Skateboard zu fahren und jetz wollte ich euch fragen ob das denn was für Mädchen ist ? Und ob man wenn man nochnie gefahren ist auch einfach so sagen kann , ja dass ist was für mich ... ...

10 Antworten
  • Welches dieser 2 Longbooards? Hallo! Ich will vielleicht mit dem Longboarden anfangen. Ich bin 13 Jahre alt 150cm 36kg schwer. Ich will am Anfang nur auf ebenen Straßen cruisen(lernen ^^). Keine Tricks kein Park. Ich möchte auch so wenig Geld wie möglich ausgeben, da ich ja n...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten