Frage von pil94,

Mit 17 jahren skateboard fahren anfangen... zu alt?

.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patzii,

wenn du es wircklich willst, dann mach es.. besser jetzt als erst mit 30 oder so..^^

Kommentar von pil94 ,

ja da hast du recht

Kommentar von Patzii ,

danke für den Stern, freut mich, das ich dir helfen konnt.. Viel Spaß^^

Antwort
von stella0485,

Zu alt nicht, aber wenn du jünger bist, lernt man schneller und als Kind hat man nicht soviel Angst hinzufallen. Aber lernen kannst du es trotzdem noch. =)

Antwort
von de1234,

Ein kollege von mir ist auch mit 17 angefangen und ist nach einen jahr skaten richtig gut geworden

Antwort
von BabaBaby,

Ab 30 siehts bestimmt doof aus ;)

Aber andererseits... Tony Hawk ist auch kein Teenager mehr!

Antwort
von Anniiie,

Quatsch... wenn dus wirklich willst und viel fährst passt das ;)

Antwort
von sannykim,

nein wenn du nicht Pro oder so werden möchtst könntest du auch mit 35 anfangen :D

und es macht richtig,richtig Spaß!!

Antwort
von quasselstripper,

Natürlich nicht - wenn's dir Spass macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten