Frage von pil94,

Mit 17 jahren skateboard fahren anfangen... zu alt?

.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patzii,

wenn du es wircklich willst, dann mach es.. besser jetzt als erst mit 30 oder so..^^

Kommentar von pil94 ,

ja da hast du recht

Kommentar von Patzii ,

danke für den Stern, freut mich, das ich dir helfen konnt.. Viel Spaß^^

Antwort
von stella0485,

Zu alt nicht, aber wenn du jünger bist, lernt man schneller und als Kind hat man nicht soviel Angst hinzufallen. Aber lernen kannst du es trotzdem noch. =)

Antwort
von quasselstripper,

Natürlich nicht - wenn's dir Spass macht.

Antwort
von sannykim,

nein wenn du nicht Pro oder so werden möchtst könntest du auch mit 35 anfangen :D

und es macht richtig,richtig Spaß!!

Antwort
von Anniiie,

Quatsch... wenn dus wirklich willst und viel fährst passt das ;)

Antwort
von BabaBaby,

Ab 30 siehts bestimmt doof aus ;)

Aber andererseits... Tony Hawk ist auch kein Teenager mehr!

Antwort
von de1234,

Ein kollege von mir ist auch mit 17 angefangen und ist nach einen jahr skaten richtig gut geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten