Frage von smokiedesperado, 37

Mit 17 Jahren noch keine Freundin?

Ich bin halber Asiate und um ehrlich zu sein schäme ich mich dafür. Ich hatte noch nie eine richtige/feste Freundin und der Grosteil meiner Freunde schon mindestens eine oder mehrere. Viele Leute sagen zu mir ich habe einen tollen Charakter und sei sehr nett und freundlich, aber ich verstehe es einfach nicht. Ich weiss dass ALLE bis auf ganz wenige Mädchen heutzutage NUR auf das Aussehen achten. Aber wieso? Ich gebe selber zu dass ich nicht gut aussehe/attraktiv bin aufgrund meiner Herkunft, kann aber sagen dass ich einen super Charakter habe aber einfach die Tatsache dass alle weiblichen Personen nur auf das Äussere achten bringt mich zu Boden. Wer will einen Jungen mit asiatische Wurzeln? Ausserdem habe ich mir überlegt anfangs meiner Volljährigkeit in einem halben Jahr meine Augen operieren zu lassen. Und ich schäme mich unteranderem auch wenn meine Freunde über ihre Letze Freundin reden und deren "geilen" Verkehr. Und ich stehe da als einzigste person mit Jungfräulichkeit. Und wir sind ungefähr alle gleich alt. Ich weiss dass es Mädchen gibt die nur auf den Charakter eines Menschen achten und das sind meiner Meinung her nach auch die tollsten. Aber leider gibt es davon nur sehr wenige.

Antwort
von lamyde, 36

Du wirst wahrscheinlich weniger Freundinnen haben, jedoch längerfristige Beziehungen. Glaub mir, im Moment ist es noch toll, seine Freundinnen zu zählen, aber später nichtmehr. Mit 17 ist das ja auch noch nicht unnormal, noch in keiner Beziehung gewesen zu sein, ich bin fast 17/w und hatte auch noch keinen Freund! Also bei mir trifft das mit dem Aussehen ja mal gar nicht zu, darauf achte ich eigt wirklich nicht und die Person in die man sich verliebt ist ja eigt immer schön! (aus eigener Sicht, andere können das auch anders sehen). Ich denke nicht, dass es an deinen chinesischen Wurzeln liegt, auch Chinesen sehen gut aus! Wenn du einen guten Charakter hast, wird bald eine kommen, glaub mir!

Antwort
von AskAndAnswereMe, 36

Also bitte! Lass dir doch nich deine Augen operieren! Und...du bist erst 17! Es kommt schon noch eine. Und nicht alle achten aufs Aussehen. Und vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass du schon aufs Aussehen bei anderen achtest. (Ich denke, dass es bei jedem so ist) Außerdem...ich finde du hörst dich doch ganz nett an. Und der Charakter ist wichtiger als das Aussehen. Du findest noch eine!

Antwort
von NirojanNi, 35

Das ist nicht schlimm, später wirst du im Studium eine feste Freundin haben...das ist bei meisten so, die einen guten Charakter haben...

Antwort
von maschine98, 37

Chill :D
Wieso sollten mädchen weniger auf asiaten wie auf sonst wen stehen?
Und es ist sowieso besser zu warten bis du eine findest die deinen charakter wertschätzt und nicht nur dein aussehen ;)
Glaub mir wenn du später in einer glücklichen beziehung bist wirst du deine kumpels nicht mehr für ihre "tollen "mädels beneiden ^^

Antwort
von niicemaen, 22

kleid dich halt wies dier gefällt, und sei du selbst, und mehr Selbstbewusstsein :D.... was ist das für ne aussage Frauen stehen nicht auf Asiaten. ausserdem ich schäme mich nicht, hatte auch nie eine und ja man haut auch so spaß finde ich :D. aber du musst dich in dir wohlfühlen und so .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten