Frage von minecrafter1909, 38

Mit 17 Jahren ins Früh in Köln?

Hallo, Ich wollte am nächsten Donnerstag mit Freunden ins Früh Brauhaus in Köln. Wir sind alle 17, dürfen wir da rein und bekommen wir da auch Bier? VG

Antwort
von ErikD12, 6

Probiert es doch einfach aus und schreibt einfach rein, ob ihr erfolgreich wart oder nicht. Würde sicherlich den einen oder anderen interessieren. :-)

Antwort
von weisskopfadler, 15

Ich kenne das Früh und ich verstehe wirklich nicht was einen motiviert, da hinzugeben und sich vom Köbes anschnautzen zu lassen.

Ob Euch ein Bier serviert wird hängt davon ab, ob man Euch das Lebensalter ansieht und ob Ihr auf Nachfrage eine ehrliche Antwort gebt. Minderjährige bekommen normalerweise keine alkoholischen Getränke ausgeschenkt.

Antwort
von Filmfreak1998, 11

Ja ihr dürft rein. Ja ihr bekommt Bier. Aber ihr bekommt das ekelhafteste Bier das es gibt!! Fahrt lieber nach Bitburg!

Antwort
von mimi142001, 12

Geh doch einfach hin und hab Spaß mach es dir doch nicht selbst so schwer

Antwort
von Feuerwehrmann2, 22

Also wenn die Hausordnung bzw. Der Bestizer nicht sagt ab 18 ja und zu dem Bier ist so ne Sache laut Gesetz ja jedoch gibt es auch Öäden und Resaurants in welchen man erst ab 18 Bier bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten