Frage von skorpionnutzer4, 71

Mit 17 Jahren als Mann einen bart?

Ist es normal das mir in den alter ein Bart wächst Kinn,Wange,oberlippe,?? Und

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tirocko770, 65

Es ist komplett normal das dir am Kinn an der Wange oder auch an der Oberlippe ein Bart  wächst . Du bist ca. am Ende deiner Pubertät angekommen und als letztes kommt bei dir der Bart . Keine Sorge ^^

Und wenn andere gleichaltrige Freunde noch keinen haben , heißt das einfach das du schneller warst 

Antwort
von DerDickeBear, 40

Wie viele sagen, es ist normal.
Manche haben das Glück/Pech und bekommen früher einen Bart und andere (wie ich) haben das Pech und der fängt mit 30 erst an richtig zu wachsen <.<

Antwort
von Rbdkgjwn, 26

Nein, die meisten Jungs in deinem Alter haben schon einen Bart, der bis zum Bauchnabel reicht

Antwort
von Thiamigo, 39

Das ist ganz normal du brauchst dir keine Gedanken machen im Gegenteil, das ist nun der Schritt deiner Pubertät zur Männlichkeit

Antwort
von grafhh, 30

Ja es ist vollkommen normal.

Antwort
von sepp333, 25

Völlig normal keine Angst.

Antwort
von manfred1011, 20

Hey,

ja das ist normal in dem Alter, mach dir keine Gedanken :).

LG