Frage von jopolis98, 20

mit 17 in welche bar?

hallo leute! ich werde bald 18 und möchte mit meinen freunden abends was trinken gehen (in düsseldorf). allerdings ist eine freundin noch 17 und wir fragen uns, ob sie in eine bar rein darf. meine frage lautet also: kennt jemand eine bar, wo man cocktails trinken kann, wo meine freundin mit rein darf? sie muss ja nichts hochprozentiges trinken, es geht sich nur um den einlass. liebe grüße, jana

Antwort
von ClarissaNeumber, 9

ich habe die erfahrung gemacht, dass bei vielen bars nicht kontroliiert wird, oder sie zufrieden sind wenn einer einen richtien ausweis zeigt. und das selbe gilt bei den alkoholischen getränken.

wenn das nicht der fall ist, kann sie sich ja vlt einen ausweis von einer 18 jährigen leihen. da ist nur wichtig dass das aussehen halbwegs stimmt, denn da ist dann nur das alter wichtig.

aber damit muss man vorsichtig sein, es gibt auch türsteher die sehr genau kontrollieren und wenn sie den verddacht haben dass es ein falscher ausweis ist ihn zerschneiden.

informiere dich am besten davor bei welcher bar nicht kontrolliert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community