Frage von jennyhiser19, 81

Mit 17 in einer 18 ner Diskothek reinkommen?

Hallo Jenny mein Name wollte fragen da ich 17 bin ob ich auch in Diskotheken rein komme auch wenn ich noch 17 bin da ich in 1 Monate Geburtstag habe.
Muss man echt bis zu sein Geburtstag warten oder machen Türsteher da auch ne Ausnahme.
Danke für die Antworten
Rechtschreibfehler vorgeplant für die die es Stören 👻

Antwort
von pl33x, 34

Du bist weiblich. Du solltest da ohne Probleme reinkommen :D. Bisschen stylen und ihm Notfall etwas flirten und schwupp passt das. Also ich glaube nicht, dass es da zu Problemen kommt.

Du solltest dir allerdings bewusst sein, dass es natürlich auch nach hinten losgehen kann und du dann vor der Disco stehen bleibst.

Liebe Grüße

pl33x

Kommentar von jennyhiser19 ,

Danke dann blase ich den Türsteher einfach einen und bin save drinn 🙈🙈

Kommentar von pl33x ,

Von mir aus auch das

Kommentar von jennyhiser19 ,

Oki danke😂😂

Antwort
von acdcee, 30

Nein, es gibt dort keine Ausnahme. In der Regel solltest du eine derartige Diskothek aber auch ab 16 bis 24 Uhr betreten können, sofern du eine Erlaubnis deiner Eltern dabei hast. Das gilt natürlich nicht, wenn die Diskothek an sich nicht für Personen unter 18 Jahren ist.

Sie dürfen dort einfach keine Ausnahme machen, auch nicht, wenn du einen Tag vor deinem 18. Geburtstag wärst, da bei einer Kontrolle sie dafür zu haften haben.

Antwort
von chongzi, 30

Rein rechtlich ist du minderjährig, jeder Türsteher der dir rein lässt, trotz Ausweiskontrolle handelt grob fahrlässig und riskiert neben einer Anzeige auch noch seinen Job, ... soviel zur Theorie. Du kannst den Türstehern also nicht bisschen böse sein, wenn sie dich nicht rein lassen.

Aus Erfahrung aber kann ich dir sagen, den meisten ist es egal. Glaub das erste Mal in der Disco war ich mit 14, ... hat auch keinen gejuckt.

Wenn du dir extrem unsicher bist und nicht gerade nen Ausweis hast, auf dem du älter bist - früher ging das sogar in Minuten, Steuerlabel auf Zigaretten Packungen sei Dank - haha, dann warte doch einfach den einen Monat.

Antwort
von weedstar1337, 26

Kommt auf die Doskothek drauf an aber meistens machen die das nicht vorallem nicht nach 12Uhr :) trotzdem guten abend!

Antwort
von Okitashi, 30

Kommt drauf an wo, wenn du in Saftladen feiern gehst kommst du auf save rein, Ansonsten gibts keine Ausnahmen

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Nein,denke nicht das das geht .

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Nein, es gibt keine Ausnahme!

Antwort
von Viki2012, 9

Muttizettel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten