Frage von Lifeisgoldd, 102

Mit 17 immer noch kein freund-normal?

Antwort
von Felixie1, 46

Ja,das ist normal.Konzentriere dich auf deine Kariere,auf deine Ausbildung und suche nicht krampfhaft nach einem Freund.Der ist sowieso schon unterwegs zu Dir und möchte eine Frau,die intelligent und klug ist.Also:Bastle an Deiner Zukunft und an Deinem zukünftigen Beruf.

Kommentar von Lifeisgoldd ,

Schön gesagt, danke:)

Antwort
von Maybespecial, 49

Mach dir deine Sorgen und keinen Stress und wenn es so weit ist, lass es auf dich zukommen :) lieber abwarten ! 

Antwort
von Nano85, 56

Mach dich nicht verrückt. Es passiert wenn die Zeit reif dafür ist. Da gibt es weder normal noch unnormal ;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 64

Da gibt es kein normal oder unnormal, man findet dann den richtigen Partner, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ja die Frage kommt häufig. Auch von 20jährigen. Alles ganz normal

Antwort
von profsaugstauber, 29

Ist doch super welcher junge will schon ein mädel das jeden monat nen anderen freund hat oder an dem die halbe stadt schon dran war.
Glaub mir bei der anständigen sorte Jungs hast du so einen enormen Vorteil.

Antwort
von Alexus977, 53

hatte meine erste Freundin mit 18, mach dir kein Kopf der richtige kommt 😉

Kommentar von Lifeisgoldd ,

Ok danke :)

Kommentar von Alexus977 ,

gern doch 😄

Antwort
von celine6401, 52

Was soll daran unnormal sein? Mach dir keine Gedanken !

Antwort
von lucyyaA, 14

In meinen Kreisen ist das ziemlich normal :)

Antwort
von mira17, 11

Warum soll das nicht normal sein ? Heutzutage findet man nicht jemanden wie dich, es gibt Mädchen die mit 13 schwanger werden.
Ich finde es sogar gut👍🏼 Irgendwann findest du bestimmt schon einen

Antwort
von holtby94, 18

Nein sei einfach froh ich bin selbst 21 und Hatte noch nie eine Freundin

Antwort
von AlexB989, 93

Besser wie mit 17 schon das ganze Kamasutra durchgehabt zu haben

Antwort
von EpsilonXr, 56

Jeder würde jetzt sagen "man kann sich nicht den Richtigen aussuchen, du musst einfach warten, irgendwann wird  dein "Held" ins Leben treten". Das kann gut sein, aber dennoch ist es relativ selten mit 17 noch keinen Freund zu haben bzw gehabt zu haben. Wenn du einen suchst geh einfach auf die Straße, aber pass auf dass du kein A***loch erwischt, so wie die meisten heutzutage drauf sind :/

Kommentar von Lifeisgoldd ,

Bei mir war es immer so das die jungs was von mir wollten aber ich halt nichts von denen. Also ich hab mal mit paar geschrieben aber mehr da auch nicht.

Kommentar von EpsilonXr ,

Auf jeden Fall lass dich nicht in eine Beziehung mit jemandem ein nur weil du mal einen Freund haben willst. Wenn du eben jemanden siehst/triffst/kennen lernst der dir gefällt dann sprich ihn auch an es müssen ja nicht immer die Jungs sein, die den ersten Schritt machen ;)

Antwort
von Zwergenfrau1997, 44

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten