Frage von MaxMusti9, 54

Mit 17 eine Zahnspange bekommen, findet ihr das schlimm??

Hallo. Ich bekomme die nächsten Wochen eine zahnspange. Laut meiner Zahnärzten bleibt die 2 1/2 - 3 Jahre,also hätte ich dann ( nach meinem Bauchgefühl ) mit 21 keine zahnspange mehr und meine Zähne wären in Ordnung. Ist das zu alt??? Oder findet ihr das schlimm? Abstoßend bei Mädchen? Oder generell bei Freunden und Mitmenschen?

Antwort
von Kirschkerze, 22

Ich bin 26 und hab ne Zahnspange, was soll ich denn dann sagen XD Gibt schlimmeres als das. Ist halt für einen selbst nervig und lästig, aber anderen fällts bei mir schon gar nicht mehr auf. Und mein Freund hat damit auch keine Probleme

Kommentar von MaxMusti9 ,

Haha okay😄 ja ,,wer schön sein will muss leiden". Das geht mir die letzten Wochen durch den Kopf. Es gibt ja auch so durchsichtige Prackets.. Wie sind die? Empfehlenswert?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich hab Metallbrackets ;) Mir wurde aber von anderen Spangenträgerinnen gesagt  dass die durchsichtigen nicht gelohnt hätten, da man durch Verfärbungen alles genauso sieht (also wenn man z.B. viele soßen isst verfärben die sich scheinbar auch mit gutem Putzen gelblich und orange) Aber das ist wie gesagt nur Hörensagen

Kommentar von MaxMusti9 ,

Ja danke!

Antwort
von skyberlin, 14

ey, no problem, wird ja wohl aufgeklebt, und viele mädels finden das sooo sexy, stay "cool" und mach dich nicht verrückt. woanders haben die menschen wegen mangelernährung keine zähne mehr im gesicht. es geht vorbei...

Antwort
von 1995prinzessin, 14

Ich hab zu meinem 18 Geburtstag eine bekommen was soll ich sagen für mich wars schlimmer als für alle anderen
Mach dir keinen Stress nicht schlimm !!

Antwort
von Lexonaa, 9

Das ist nicht schlimm. Manche Erwachsene tragen sogar auch noch eine Spange! Also mach dir keine Gedanken das ist nicht schlimm. :)

Antwort
von HAYVANIA, 16

Ich als junge find das nicht schlimm

Antwort
von Chudder666, 19

Es gibt solche die haben das erst viel später, ich könnte meine zum Glück mit ca. 17rausnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community