Mit 17 schon einen Bart ... Angst dass ich später eine Glatze bekomme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei jedem Menschen ist das anders! Mach dir keine sorgen! Später wenn du dann eine Glatze hast kannst du zum Arzt gehen, der hilft dir. Aber mach dir jetzt keine Gedanken über Sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Prognose ist Unfug!!!

Es hängt nicht allein vom Hormonspiegel ab, deine Gene bescheren dir die Glatze.

Als, entweder du bekommst eine oder eben nicht!

Vorhersagen sind nicht möglich und ändern kannst du es eh nicht.

Schau dir mal den Vater deiner Mutter an. Wenn er eine Glatze hat, dann ist dein Risiko für Glatze erhöht.

Hängt am X-Chromosom, welches du von ihm, über deine Mutter geerbt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt überhaupt nicht miteinander zusammen. Außerdem ist eine Glatze doch super und voll trendy vorallem sehr praktisch und zeitsparend jetzt im Sommer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Großvater hatte mit 12 einhalb schon einen Oberlippenbart, jetzt ist er knapp 60 und hat immer noch keine Glatze:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glatze mit Vollbart kann auch ganz gut aussehen....

In meiner Familie haben die Männer bis zum Tod dichtes Haupthaar dafür aber einen spärlich wachsenden Bart...
Ich hätte lieber einen kräftigen, dicht wachsenden Bart als son fusselzeug mit mitte 20...  
Wirklich was gegen dein Testosteron spiegel tuen kannst du nicht...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 14 auch einen leichten Oberlippenbart. Und mit 17 richtig Bart. Ich habe (mit Anfang 40) ziemlich volles Haar. Und dass ich eine Glatze habe, liegt nur daran, dass ich mir die Haare immer abrasiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kcqwoo
10.07.2016, 16:23

Haben Sie irgendwelche Haar Tipps :)

0

Hey na, ich denke das ist nur ein Mythos^^
Bei manchen Menschen ist es so, die haben nen sehr dicken und langen Bart, Haare hingegen sind eher dünn. Bei anderen wiederum ist es so, dass sie sehr volles Haar haben und nur wenig Bart xD es gibt so viele Möglichkeiten!

Lass Dich von sowas nicht verunsichern =) 

Ich würde jetzt erstmal abwarten. Stress Dich nicht und ernähre Dich gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?