Frage von StillBusy, 119

Mit 17 eigenes Haus?

Guten Tag :)

Ich bin 17 Jahre und habe mir überlegt mir für einige Zeit ein Haus zu mieten. Ich hasse meine Eltern nicht, sondern möchte einfach mal wissen wie das ist und ob ich das bewerkstelligen kann. Warum ich ein Haus möchte und keine Wohnung hat andere Gründe, darauf geh ich jetzt nicht ein. Vom Geld her wäre es kein Problem, aber ich frage mich, ob es überhaupt erlaubt ist mit 17 ein Haus zu mieten.

Danke schonmal :)

Antwort
von niallsbubblegum, 47

wenn ich mit einziehen darf :)

Kommentar von StillBusy ,

Ich hätte nichtmal was dagegen ^^ wenn ich dich kennen würde, wüsste wie alt du bist und ob ich dich mag ;) 

Kommentar von niallsbubblegum ,

naw schade das wir uns nicht kennen 👅

Antwort
von Nemesis900, 119

Nein, das müssten wenn dann deine Eltern für dich mieten.

Antwort
von onomant, 16

Nein ist es nicht, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten