Frage von Chibilli, 43

Mit 17 eigene Wohnung(Ausbildung)?

Hi! Ich wohne in MV.. (Umkreis von Berlin) und meine beste Freundin und mein Freund leben in Stuttgart...ich war dort letzte Woche 4Tage zu Besuch und wir verstehen uns super.. v.v ich bin jetzt 10te Klasse und muss mich bis zum Ende des Monats beworben haben.. (ich weiss ziemlich spät jetzt schon) .. ich möchte aber unbedingt meine Ausbildung in Stuttgart machen!!! Ich glaube nicht das ich eine Beziehung führen kann wenn man '3Jahre' auf Fernbeziehung lebt... mein Freund ist 21.. und meine beste Freundin 14.. Und ich möchte eigentlich eine Schulische Ausbildung machen aber in eine WG will ich auf keinen Fall ._. wisst ihr was ich machen kann? Ich will auch nicht meine Zukunft davon abhängig machen aber ich will sie auch nicht verlieren.

Antwort
von NattyHella, 12

Dann bewerbe dich doch schnell irgendwo in Stuttgart. Was willst du denn genau machen? Je nachdem wie viel du verdienst kannst du dir doch eine eigene kleine Wohnung mieten oder bei deinem freund einziehen. Ansonsten wäre ein wg Zimmer natürlich schon ideal...

Antwort
von RivenInCoC, 29

Du kannst sie ja zwischendurch besuchen, oder ihr zieht gemeinsam um. Deine Ausbildung solltest du nicht flöten lassen.

Kommentar von RivenInCoC ,

Gemeinsam im Sinne der Gegend nicht der Wohnung. 

Antwort
von XC600, 7

warum eine schulische Ausbildung ? da bekommst du doch kein Geld ............ und ohne Geld kannst du deine Pläne wohl nicht umsetzen ................ du sagst dein Freund ist 21 , wo wohnt der denn ? kannst du nicht zu im ziehen  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten