Frage von Firegirlffl99, 19

Mit 17 ausziehen ohne Erlaubnis ?

Hallo ich bin 17 Jahre alt mache ein vernüftige Ausbildung wo ich momentan 850€ netto verdiene. Zuhause bei meinen Eltern läuft es schon lange nicht mehr nur Streit und meinem Vater rutscht die Hand öfter mal aus was mich Alles total fertig macht. Gibt es eine möglichkeit ohne deren Einverständnis auszuziehen. Auf Grund des Geldes würde es ja nicht scheitern. Kann man da irgendwas machen vielleicht auch zusammen mit dem Jugendamt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von teutonix1, 14

Wenn er dich schlägt, geh zum Jugendamt und rede mit denen. Vielleicht auch mit der Polizei, er macht sich damit strafbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community