Frage von maichen07, 82

Mit 17 ausziehen, doch wie sage ich es meinem Vater?

Antwort
von Thaliasp, 59

Das wird wohl nicht so einfach gehen da du noch minderjährig bist. Deinem Schreiben entnehme ich dass du zu deiner Schwester ziehen möchtest. Ich glaube auch dass es dort Probleme geben kann weil du noch keine 18 bist. Wie wäre es wenn ihr euch zu dritt an einen Tisch setzt und das Problem ausdiskutiert? Vielleicht schreibst du auf einen Zettel was dich stört und dein Vater macht das Gleiche. Dann diskutiert ihr das aus, deine Schwester könnte so zu sagen als eventuelle Vermittlerin dabei sein.

Antwort
von TheAllisons, 16

Sag einfach, hey Dad ich möchte ausziehen. Aber er wird es dir wahrscheinlich nicht erlauben, denn du bist noch nicht 18, und er ist für dich verantwortlich solange du noch  nicht 18 bist. Viel Glück dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community