Frage von Helppls3, 34

Mit 17 anfangen im Ausland fusball zu spielen?

Also ich würde mich gern in einem Verein anmelden und zwar nicht in Deutschland sondern im Ausland (Türkei) ich bin 17 und wollte fragen ob ich da bessere Chancen hätte Profifußballer zu werden ? In Deutschland wird das glaube ich nix in die Bundesliga zukommen da die Konkurrenz zu groß ist .. Ich habe noch nie in einem Verein gespielt. Bin aber Fit und hab Ausdauer und zudem bin ich schnell war immer der schnellste in meiner Klasse

Antwort
von free81, 7

Wenn du wirllich Profifussballer werden könntest, wärst du es schon. Scouts würden auf dich aufmerksam werden, und dich zu nem netten kleinen Gespräch einladen. Da das nicht passiert ist, würde ich weiter in Deutschalnd bleiben und irgendwo Regionalliga spielen.

Antwort
von MarcShn, 25

Ohne ballgefühl bringt dir deine Schnelligkeit auch nix! Träum weiter m8

Antwort
von schwarzwaldkarl, 23

sorry, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn Du erst mit 17 Jahren in einen Fußball-Verein gehen möchtest, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering, Profifussballer zu werden...  da spielt es auch keine Rolle, ob Du das in Deutschland, Österreich oder der Türkei probierst...

Antwort
von 1900minga, 18

Dann wird das auch in der Türkei nichts mim Fußball.
Probiers mal in San Marino!

Antwort
von JoschuaP, 15

Lächerlich
Nur weil die türkische Liga international weniger Erfolg hat heißt das noch lange nicht das sie kein Niveau hat
Meld dich erstmal hier in einem Verein an und guck wie das da läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten