Frage von Dabking123, 40

Mit 17 als Verbandsligist im Fußball noch Chancen hoch zu kommen?

Ich bin jetzt im 1. jahr der A jugend bei einem durchschnittlich- guten verbandsligisten und ich wollte fragen wie oder ob ich es noch schsffen könnte hoch zukommen zb in die bundesligajugend.. Ich weiß hört sich zwar vllt nicht so realistisch an aber ich weiss dsss ich eig ein großes potenzial hab ich hab schon damals vor paar jahren in jedem turnier von einigen mannschsften die aufmerksamkeit bekommen und wurde von den meisten sogar angefragt, zu dumm dass es leider nie iwie geklappt hat.. Na jedenfalls, mir fehlt das gewisse etwas vom selbstvertrauen.. Ich hab zb ein 1 jahr jüngeren freund der in der jugendbundesliga kickt aber jeder unserer freunde sagt mir dass ich besser bin als er. Klar ists jetzt für mich trzdm schwerer hochzukommen aber es muss doch iwie gehen, dass ich mit meinem potenzial noch hochkomme..außerdem bin ich keiner der leicht aufgibt egal ob mir manche sagen wird spät, du kannst das nichtusw.. Mir sagen einige auch ,,nur das talent allein reicht nicht". Was genau könnten die damit meinen.. Ps: ich spiele im linken mittelfeld und meine größte begabung liegt in der technick und in der schnelligkeit.. Außdauer ist eig meine einzig große schwäche, die vorallem bei den außenmittelfeldspielern sehr wichtig ist wegen dem abwehr- und angriffverhalten Ich würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen. Danke schon im voraus!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten