Frage von skorpionnutzer, 62

Mit 17 als spät pubertierender 174cm wird mein Kumpel noch 180cm?

17 männlich dünn und er bekommt langsam Bart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 55

Zumindest wächst er noch bis 23/ 24.

Kommentar von skorpionnutzer ,

krass ok

Antwort
von BBTritt, 38

Das Wachstum ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wird wohl trotzdem nicht mehr viel an Körpergröße hinzukommen.

Kommentar von skorpionnutzer ,

wahrscheinlich noch 3 cm?

Kommentar von BBTritt ,

Das wäre möglich, kann man aber nicht vorhersagen.