Frage von helferinmeli99, 43

Mit 17 alleine zum Therapeuten ohne dass die Eltern es mitbekommen wie kriege ich das hin?

Antwort
von Paul24TV, 19

Du bist noch nicht volljährig und du musst deine Eltern mitnehmen und um ihr Einverständnis bitten.

Antwort
von FailOverflow, 35

Eigentlich gar nicht, weil er am ersten Termin mit dir und deinen Eltern reden wollen.

Üblicherweise sollte deine Eltern und du einen Zettel ausfüllen

Kommentar von helferinmeli99 ,

Ich war schonmal beim Therapeuten das habe ich auch mit Ihnen abgesprochen,aber aus irgendeinem Grund haben die meine Therapie abgebrochen.

Antwort
von Soeber, 23

Hallo, das geht nicht weil Deine Eltern eine Zustimmung geben müssen das die Therapeutin mit Dir arbeiten darf.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten