Frage von KittyKekz, 111

Mit 17 alleine als Mädchen in die disco?

meine freunde gehen nicht gerne feiern und ich will nich die ganze zeit zuhause rumhocken. bei uns gibts nur eine disco in der jeder jeden kennt. da ich 17 bin müsste ich mir dort dann auch noch ne aufsicht suchen.bin aber nich so schüchtern also wäre das nich so schlimm, nur nüchtern alleine tanzen würde Ich wahrscheinlich nich.

würdet ihr generell mal in meinem alter als Mädchen alleine gehen? ist das nicht peinlich wenn ich da ohne freunde bin? und würdet ihr auch an silvester alleine gehn?

Antwort
von HerrNutzer, 93

Mir wäre es nicht peinlich. Man sollte aber aufjedenfall eine erwachsene Person dabei haben. Grade am Silverster fließt viel Alkohol,da muss man aufpassen mit wem man spricht. Es gibt viele Gefahren wie z.B. KO Tropfen pass auf wenn du ansprichst was du bestellst ud vorallendingen wer dich begleitet.Ich persönlich gehe nicht gerne in Diskos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community