Frage von nutzer02, 111

Mit 17 3 cm wachsen realistisch?

Is das möglich wenn man männlich ist..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMac1976, 91

Viele "Jungen" bekommen plözlich nochmal einen Wachstumsschub, das kann sogar mehr als 3cm sein. Muss aber nicht, das ist von Mann zu Mann verschieden und sicher auch erblich bedingt abhängig

Antwort
von Mikromenzer, 73

Kann sein, muss aber nicht.

Mit 21 gilt man erst als ausgewachsen.

Antwort
von baumkenner00, 70

So weit ich weiß kann man wachsen bis man 25 ist.

Antwort
von aribaole, 56

Das ist möglich.