Mit 1.65 als typ noch chancen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Natürlich wird es Frauen geben, denen es stört, dass du nur 1,65 Meter groß bist. Diese Frauen sind aber nicht die richtigen Frauen für dich. 

Der richtigen Frau wird es egal sein, dass du etwas kleiner als die anderen Männer bist, da sie hinter die Fassade schaut und merkt, was für einen wunderbaren Menschen sie vor sich hat, denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wobei deine Größe nicht unbedingt als Schwäche angesehen werden muss. Es gibt auf jeden Fall andere Dinge, mit denen du punkten wirst. Du solltest selbstbewusst sein und dich davon nicht unterkriegen lassen, dann wirst du natürlich auch eine Chance bei den Frauen haben. 

Du bist nicht wertlos oder weniger Wert, nur weil du kleiner bist. Ich bin mir sicher, dass in dir trotz deiner Körpergröße ein großes Herz steckt, was die richtige Frau zu schätzen weiß. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen und dich aufbauen konnte. :)

#nohomo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
11.08.2016, 23:35

Thanks m8, beste Antwort bis jetzt, hat mich echt gefreut sowas zu lesen! :D 

Wirst auf jeden Fall als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet, wenn es geht!

LG

1

Hallo, zuerst mal glaube ich nicht, dass dich hier jemand auslacht, denn die meisten, die auch antworten, versuchen doch sich in die Situation, des Fragestellers hinein zu versetzen, oder berichten von Erfahrungen.

Ich persönlich finde die Antwort von  PaReen  auch sehr gut.  Du hast auf jeden Fall Chancen bei Frauen und wirst bestimmt auch die richtige noch finden. Du bist noch sehr jung und ich habe fest gestellt, dass viele Mädchen in deinem Alter ziemlich groß werden. Da kann es natürlich sein, dass diese auch lieber einen großen Jungen bevorzugen. Doch das ist dann allein nur altersbedingt, weil in dem Teenager Alter bei Mädchen, überwiegend die äußere Erscheinung wichtig ist. Aber ich glaube auch, dass du mit mehr Selbstbewusstsein, sehr viel punkten kannst.

Deine Art, wie du geschrieben hast, ist sehr sympathisch und da brauchst du dir bestimmt keinen Kopf zu machen, dass du mal keine Frau bekommst. Niemand hat sich selbst gemacht, es muss sich jeder so nehmen , wie er ist. Wenn du das kannst, dann bist du auch selbstbewusst und bewegst dich auch so. Dann drückt dein ganzer Körper mehr aus, als deine Größe. Nur Mut, du machst das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
12.08.2016, 09:44

Thx, was sehr nice, das zu lesen

0

Ich persönlich stehe eher auf Jungs, die nicht all zu groß sind und da finde ich 1,65 cm völlig in Ordnung. 

Vielleicht liegt es daran, dass ich selber mit 1,62cm nicht die größte bin, aber wie gesagt ich persönlich hätte damit überhaupt kein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht natürlich immer noch die Chance, dass du etwas wächst - und selbst wenn nicht - das ist kein Weltuntergang und wenn eine Frau dich liebt, wird sie wohl kaum mit Maßband auf dich zurennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer aus meiner Klasse ist 1,62. Trainiert so, dass es schön aussieht. Er ist selbstbewusst und hatte auch Beziehungen und so weiter.
Ein anderer ist 1,63 verheiratet. Zwei Kinder. Er ist Selbstbewusst und ihn stört es auch nicht.

Die Ausstrahlung macht es oft aus. Wenn du dich schlecht fühlst, siehst du schlecht aus. Egal welche Größe. Es ist wirklich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand wirklich liebt dann achtet man auf sowas überhaupt nicht vorallem wäre das mega oberflächlich und ich würde niemals mit jemandem zusammen sein wollen der nur auf mein aussehen/Körper achtet also klar ist es einem wahrscheinlich unangenehm wenn man kleiner ist als die Freundin oder genauso groß aber was spielt das schon für ne Rolle dann sollen die anderen halt ihre blöden Sprüche reißen lass dich von sowas nicht unterkriegen und vorallem nicht von dir selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du Chancen !! Jede Menge. Wenn dein Selbstbewusstsein gut ist! Darauf kommt es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage :D

Es kommt doch nicht drauf an wie groß du bist. Natürlich kannst du jetzt nicht damit rechnen, dass ein 1,80 Modell auf dich anspringt, aber wer weiß? Ich hab selbst nen Kumpel, der ist ungefähr 1,60 groß. Also noch kleiner als du. Und seine Freundin ist so groß wie ich, 1,68. Die kann halt schlecht hohe Schuhe anziehen, wenn die beiden weg gehen, aber die trägt eh lieber Sneaker. 

Nebenbei ist ein guter Freund von mir 1,93 groß und der hat wirklich schlechte Karten bei den Frauen. Dabei sieht er ziemlich gut aus, ist  sportlich, südländischer Hauttyp und hat Humor. Die meisten Frauen, die ich kenne, schreckt das ab, dass sie den Kopf komplett in den Nacken legen müssen, um ihn anzusehen. Ich glaube, dass hat einen psychologischen Grund, 'mit dem Partner auf Augenhöhe sein' und so. 

Du brauchst nur Selbstbewusstsein, dann hast du auch chancen ne Freundin zu finden. Denn Frauen hassen Männer, die keins haben. Aber auch welche, die zu viel davon haben. Also übertreib es nicht ;)

Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise stehe ich eher auf größere Männer, aber mein Freund ist genauso groß wie ich (1.64m) und ich find's nicht schlimm. Ich meine wenn du gut aussiehst und einen guten Körper hast, kann man von der Größe hinwegsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ob du noch Chancen bei Frauen hast.
Dir ist in letzter Zeit, durch sas viele Nachdenken einfach das Selbstwertgefühl etwas verloren gegangen.
Es gibt auch viele Frauen, die kleiner sind als du oder zumindest im Bereich deiner Größe, was völlig okay wäre. Es gibt aber auch größere Frauen, die mit deiner Größe doch überhaupt kein Problem. Ich will doch nochmal ein Beispiel bringen :) Kennst du Felipe Massa? Den Formel 1 Rennfahrer. Der ist auch nur 1,66 groß. Vielleicht kann dich ja das etwas aufmuntern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
12.08.2016, 09:42

Wie gesagt, solche Leute haben viel Geld und so, was auch ein wichtiger Faktor ist, obwohl es die meisten Frauen nicht zugeben

0

Also es gibt bestimmt VIELE Frauen, die nur grosse Männer atraktiv finden (zB ich). Aber wenn du ja sonst gut aussiehst, dann kann die Grösse auch mal nicht wichtig sein. 1.65 ist halt schon recht klein, aber sicher kein unüberwindbares Hindernis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Grösse an, es kommt auf die inneren Werte an 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Frau an und was denen wichtig ist. Ich persönlich finde die Körpergröße in gewissen Maße(Kein Wortspiel!) nebensächlich.

Zuerst kommt Charakter, Humor, Gemeinsame Interessen, ist er geflegt?, wie ist sein Umfeld?,.... Dann kommt's äußerliche: Haarfarbe, hat er Haare? :'D, Stil, Größe. Zumindest für mich!

Ein Größenunterschied ist ok, solange er nicht zu groß ist (ab 25cm wird's kritisch, allein schon im Alltag)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe viele freundinnen deren freund 5-10 cm kleiner ist und die haben kein problem damit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Typ, aber ich kann dich beruhigen. Es gibt genug 1,65m Typen auf der Straße, die gerade mit ner Freundin rumknutschen. Allerdings muss man natürlich einfach sagen, dass es für dich schwieriger ist. Ich bin 1,73m und selbst ich kriege ab und zu von Mädchen zu hören, dass ich zu klein bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
11.08.2016, 23:25

10 zentimeter größer als ich... du glücklicher...

1

Mach dir keinen Kopf. Wenn die Frau schlau ist, weiss sie, dass du dafür nichts kannst und keine Schuld trägst. Ich bin auch 16 und nur 1.73.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4sdfxD
11.08.2016, 23:28

ja wow... 1.73 das wäre so ein traum für mich... und du wächst wahrscheinlich noch

0

Ganz ehrlich: Ja. Du hast Chancen bei Frauen.

Aber nicht bei ALLEN Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?