Frage von superstar123456, 85

Mit 162 cm (18)zu groß?

Hallo.... Ich fühle mich (m) 18 mit 162 cm einfach zu groß. Sorge berechtigt oder nicht?

Antwort
von meggie105, 22

seltsam, laut deiner profilbeschreibung bist du weiblich, ausserdem hast du gerade erst gefragt, ob du zu klein bist. nun sagst du, du bist männlich und findest dich zu gross?!
ausserdem sind 1.65 in deinem alter wirklich klein, die meisten mädchen sind da noch grösser...

Antwort
von chooney, 37

Bist du männlich oder ein Mädchen ?

Kommentar von superstar123456 ,

Männlich

Kommentar von chooney ,

Naja ich bin 15 und fast schon 1.90 (kein Spass) bin aber auch überdurchschnittlich aber der Durchschnitt liegt bei deinem Alter ca. bei 1.86

Antwort
von Zakalwe, 49

Um was machst du dir Sorgen?

Antwort
von xXPitiXx, 55

Meinst du nicht eher zu Klein?

Antwort
von Frage648, 39

Rießig ja xD

Nein alles ok mach dir keinen Kopf darüber xD

Antwort
von Kuppelwieser, 18

Dann kannst Du nur ein Pygmäe sein, denn für einen Europäer bist zu eher zu klein!

Antwort
von Fragenwacht, 54

Och naja, in Deutschland wärst du damit nicht zu groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten