Frage von byvilain, 53

Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

Hallo zusammen, Ich bin männnlich 16 und ca.1,65 groß/klein. Ich werde immer auf 14 oder 15 eingeschätzt. Mir wächst auch kaum ein Bart im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich bin nicht nur klein sondern sehe auch sehr jung aus also ich bin überhaupt nicht breit und fühle mich selber etwas ''unreif'' vom Aussehen.Somit habe ich auch Probleme mit Mädchen in meinem Alter,da sie älter aussehen als ich.Dennoch habe ich relativ große Hände und Füße. Meine Mutter ist 1.60 groß und mein Vater 1.70.Ich hab das Gefühl dass die Pubertät bei mir noch nicht wirklich eingetroffen ist. Denkt ihr ich werde noch etwas wachsen und ''breiter'' sprich erwachsener werden vom Aussehen und was kann ich dafür tun?

Danke im Voarus!

Antwort
von xandi001, 53

Warte noch einige Jahre ab. ;) Bei jedem Jungen tritt und verläuft die Pubertät anders. Schau dir mal Justin Bieber an, der war mit 16 Jahren noch nicht mal im Stimmbruch und jetzt ist er ein richtiger Mann. Mach dir keine Sorgen. :)

Kommentar von byvilain ,

War klar das ein Mädchen Justin Bieber als Beispiel nimmt :D Aber da hast du Recht. Danke für die Antwort das hat mich etwas beruhigt :))

Kommentar von xandi001 ,

Ahahah ach der Justin *.* Kein Problem, in 2 Jahren wirst du sich selbst kaum wiedererkennen und das geht schneller als du denkst. ;)

Antwort
von txqzyboy, 45

Du musst einfach Geduld haben. Ich sah mit 16 auch noch ziemlich jung aus. Und hab trotzdem ne Freundin gehabt.. kommt alles mit der Zeit. Warum so schnell wie möglich alt werden? Man kann doch nie jung genug aussehen.^^

Kommentar von byvilain ,

Das stimmt aber mehr als 16 Jahre reichen dann auch schon :D

Antwort
von WhoNose, 46

Kommt noch.

Schlimm ist es erst dann, wenn dich deine Verwandten für 12 halten *hust*

Kommentar von byvilain ,

Ja das wäre noch schlimmer :D

Antwort
von 111Nadine111, 31

Was verstehst du unter breit? Fett oder muskulös? Du bist nicht allein xD Bin auch klein ;D

Kommentar von byvilain ,

Ja gut als Mädchen ist das auch glaube ich nicht so schlimm :)

Kommentar von Allthatiam ,

Oh doch es ist schlimm :D ich werd mit 16 noch für 13 gehalten und krieg deshalb keinen Freund ab

Kommentar von 111Nadine111 ,

ist es nicht wirklich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community