Frage von JackDavinlol, 401

Mit 16 zu großer Penis?

Hey ich bin jetzt 16 geworden und habe das ernsthafte Problem das mein Penis zu groß ist. Ich komm im harten Zustand auf fast 22cm. Da der Penis ja bis zum 21. Lebensjahr wächst hab ich Angst das der noch weiter wächst. Bitte nimmt meine Frage Ernst.

Antwort
von nachhilfenoetig, 105

Dann bist du halt der neue Johnny Sins

Antwort
von Tragosso, 317

Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen, mach dir nicht solche unnötigen Gedanken.

Antwort
von newcomer, 360

lass dich von Urologen beraten um wie viel er gekürzt werden sollte

Antwort
von Matzeee12345, 381

Theoretisch kann er bis 21 wachsen. Praktisch auch nicht

Kommentar von JackDavinlol ,

Ich hab nämlich kein Bock auf so ein 30cm Ding!

Kommentar von Matzeee12345 ,

Vielleicht fällt er ja vorher ab

Antwort
von Yulliana, 290

Freu dich doch lieber ;)

Kommentar von JackDavinlol ,

Ist aber manchmal nicht so geil wenn Mädels dran ersticken ,wenn sie ihn versuchen zu blasen xD

Kommentar von Tragosso ,

Naja, freuen kann man sich über zu groß irgendwann auch nicht mehr, zumindest nicht wenn man vorhat damit irgendwas anzufangen, was mit anderen Menschen zu tun hat.

Kommentar von Yulliana ,

Alles klar :D

Antwort
von marbeja, 282

Das nennst du groß?????????????

Kommentar von JackDavinlol ,

Ehm ja? Wie groß ist deiner denn bitte?

Kommentar von marbeja ,

Bin ganz OHNE

Kommentar von ersterschnee15 ,

... und lebst trotzdem....

Antwort
von NicerDicer007, 237

Da hilft nur Mamas Küchmesser...

Kommentar von NicerDicer007 ,

*Küchenmesser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten