Mit 16 zu einer h**e?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zunächst einmal kann man Liebe nicht kaufen - ich schätze mal er bezahlt Jemanden für Sex. 

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Minderjährigen einlassen - d.h. ihm bleiben nur die zwielichten Randbereiche wie Laufhäuser, Strassenstrich oder irgendwelche (angeblichen) "Hobbyhuren". Bei diesen Geschäftsmodellen ist das Betrugsrisiko groß und das Erotiklevel meist auf Höhe einer Darmspiegelung - vor allem, wenn die Dienstleisterinnen merken, dass ihr Kunde notgeil und unerfahren ist. Da steht er dann ruck-zuck nach 5 Minuten unbefriedigt vor der Türe und ist sein Geld los... .

Sag' ihm er soll sich gedulden, bis er mindestens 18 ist und auch die wirklich guten Unterhaltungsmöglichkeiten des Paysex nutzen kann. Bis dahin hat er wahrscheinlich längst eine feste Freundin und hat dann ohnehin nicht mehr das Bedürfnis...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit deinem Freund schläft macht sie sich strafbar! Er sollte das lieber lassen! Man weiß nicht mit welchen Menschen eine prostituierte schon alles geschlafen hat und was sie für Krankheiten hat. Das heißt das er sich eventuell anstecken könnte! 

Wenn er das allerdings toleriert dann ist er selber schuld! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoLiErf
01.06.2016, 11:15

Auch diese gewissen Damen gehen aus eigenem Antrieb öfters zum Arzt. Sie besitzen nicht mehr Ansteckungsgefahren wie andere...... nur mal so nebenbei

3

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Dich Dein Kumpel nur vergackeiert hat? Vermutlich hat er Dir einen Bären aufgebunden, denn die Dame bekäme die größten Probleme, wenn die Geschichte stimmen würde... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie schlau ist und ehrlich- sagt sie ihm das er noch minderjährig ist und sie sich dann strafbar macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laminatdealer
01.06.2016, 11:15

nein, sie nimmt sein geld und wirft ihn raus, weil sie weiß, dass er eh nichts macht und sie alle geldgeile h0ren sind

sind sie halt

0

Er meint er hat sie gefragt ob sie es mit ihm macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie seriös ist, schickt sie deinen  Freund wieder weg. Das darf man erst mit 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du Dir keine sorgen zu machen, Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen ist gegen ein Entgelt illegal. Daher wird er niemanden finden, der das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itchi0108
01.06.2016, 11:18

Und im Himmel ist Jahrmarkt^^

1

Lasse ihn doch !

Es ist besser , als  wenn er völlig unerfahren , ein Mädchen erschreckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung