Frage von Gulian1999, 52

Mit 16 wieder ins Bett machen - kann mir jemand helfen?

Hallo mein Name gulian ich bin 16 jahre alt und mache seit 2 monaten wieder regelmäßig ins Bett es entlert sich manchmal meine ganze blase ich weis nicht was ich machen soll ich hoffe das ich hir hilfe bekommen kann

Antwort
von DasDouble, 22

Kann an Alkoholkonsum liegen, aber auch an einem zu engem Gummi der Unterhose. Ich bin mir nicht sicher und bin kein Experte, aber vielleicht liegt es auch an deine. Übergewicht... Abnehmen kann nie schaden. Da brauchst du nicht ein mal Sport für. Kann alleine schon durch eine Essensumstellung gelöst werden. Falls das der Fall sein sollte dann empfehle ich die das Sportprogramm von Daniel Aminati. Ist klasse! Ansonsten zum Urologen gehen. Und bitte nicht schüchtern sein und deswegen nicht zum Arzt gehen. Das hilft niemandem etwas.

-Simon :) Gute Besserung :D

Kommentar von Gulian1999 ,

ich weis was der grund war ich habe eine endzündung unten rumm ich bin ins kh gegangen da ich starke Schmerzen hatte wenn ich eingenäst habe das mit dem einnäsen kamm durch zu viel stress in der schule ich habe jezt vür die nacht eine klingel hose bekommen und eine bett auflage und für denn tag eine underjamm die wie eine unterhose aussieht trotzdem habe ich mir noch windeln gehold da die klingel hose ziemlich laut ist dir ein herzlichen dank

Kommentar von DasDouble ,

Gerne :) schönen Abend noch :)

Antwort
von FrankSchmidtt, 33

Das hat meist psychische Ursachen, Ängste, Sorgen.

Kommentar von Gulian1999 ,

ich war im Krankenhaus das liehlgt an zuviel stress und eine endzündung unten rumm ich habe eine klingel hose bekommen und eine underjam die wie eine unterhose aussieht für den tag bekomme da die klingelhise ziemlich laut ist ha e ich noch windeln und eine schutz für die madratze bekommen danke auch an dich frank

Antwort
von TendrilBarrage, 52

Hattest du in den 2 Monaten viel Stress? Inkontinenz kann dadurch enstehen. Es gibt so spezielle Bettlaken die man in der Apotheke kriegen kann die spannt man sich unter den Bettlaken damit die Matraze geschützt wird. Kann man sich glaub ich auch vom Arzt verschreiben lassen. Überhaupt solltest du mit diesem Problem zum Urologen gehen du kannst Medikament dagegen bekommen dass du über Nacht trocken bleibst und vllt Abends nicht mehr soviel trinken.

Kommentar von Gulian1999 ,

nabend ich war im Krankenhaus dort worde ich untersucht es ist raus gekommen das es an zu viel stress liegt und an einer endzündung unten rumm der arzt hat mir eine klingel hose gegeben und einw unterlage für das bett da die klingel hose so laut ist hat er mir noch windeln verschrieben für die nacht und für den tag da es auch dahe passiert hat er mir eine underjam oder wie das heist gegeben die aussieht wie eine normale unterhose die aber die pipi die am tag raus kommt aufsaugt die mann aus waschen kann gruß Gulian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten