Mit 16 Urlaub ohne Eltern, wie soll ich sie überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach eine Jugendreise. Mache ich jedes Jahr mit einem Kumpel. In der Gruppe lernst du viele neue Leute kennen, zu denen ich teilweise immer noch Kontakt habe. Meistens ist es dort so, dass man, wenn z.B. Costa Brava bucht, den ganzen Tag machen kann, was man will. Dazu kannst du noch Aktivitäten und Ausflüge mit zu buchen. Aber alles kann, nichts muss. Ihr könnt auch den ganzen Tag Chillen und Abends Party machen. Kroatien und Spanien kann ich dir da sehr empfehlen. Übrigens noch ein Satz zu Mallorca. Mallorca ist eine wunderschöne Insel mit traumhaften Stränden, netten Einheimischen und man kann dort auch sehr viel machen. Das Problem, was du hast ist, dass dein Bild zu sehr von RTL etc wahrscheinlich gemacht wurde. Aber diese ist groß und man kann dort alles machen und nicht überall wird sich nur besoffen. Gibt übrigens auch sehr teure inzwischen dort. Ich kann dir Mallorca nur wärmstens empfehlen. Das was man im Fernsehen sieht sind nur Klischees. Das ist so als würdest du sagen, dass St.Pauli Reeperbahn oder die Kö in Düsseldorf für die ganze Stadt bzw. Region steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAntworter99
08.02.2016, 00:12

Ich weiß wie es auf Mallorca ist, aber meine Eltern denken ja dass das so eine Party kotz Insel ist.

0

Meine Mutter ist sehr streng und selbst ich darf :D Aber als Alternative könntest du eine Jugendreise anbieten. Ihr hättet den ganzen Tag Freizeit und könntet Abends auch feiern und trinken und werdet aber sicher wieder ins hotel gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAntworter99
08.01.2016, 22:29

Wieviel hat dich sowas denn gekostet?

0

Durch diese Reisen bekommt man viel mehr Erfahrungen und jetzt, wo du noch nicht beim Militär bist, hast du noch die Möglichkeit. Ich glaube du solltest Ihnen einfach deine Argumente sagen :) und wenn sie immer noch nicht zustimmen, kannst du ihnen eine Jugendreise vorschlagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?