Frage von 1namenloser1, 38

mit 16 tattoo als punk?

hallo ich bin 16 und punk. ich will mir ein tattoo machen lassen. ich würde : punk not dead nehmen oder habt ihr noch einen vorschlag? meine eltern werden sagen das ich das nicht an einer sichtbaren stelle haben soll. also nicht hände oder unterarme aber wenn ich sag ich mal auf meinen fingern punk rock zu stehen habe(also auf jeden finger einen buchstaben) ist das den wenn ich einen jobb suche wirklich sehr schlecht ? also wo soll ich das machen lassen? und habt ihr noch vorschläge? danke im vorraus ps bitte keine belehrungen

Antwort
von Lapushish, 26

Das kommt auf den Job an. Ich bin Tierpflegerin und in dem Bereich sind sehr viele tätowiert, was niemanden stört. Ich habe tattoos auf dem Handrücken, meine Chefin im Nacken...
Ich würde mich erst sichtbar tätowieren lassen, wenn du einen Job sicher hast und dein Chef einverstanden ist.
Bei der Bank oder als Anwalt wirst du keinen Job bekommen. Aber es gibt wie gesagt Bereiche in denen das toleriert wird - natürlich kommt es auch auf das Motiv an. Beispiel ''alle Tiere sind blöd'' könnte ich mir nun nicht stechen lassen... Verstehst du?

Da ich kein Punk bin, kann ich dir kein Motiv empfehlen, wollte lediglich auf die Frage bezüglich des Jobs eingehen.

Antwort
von Bond003, 26

Wenn du zb in einer Bank oder einem Restaurant arbeiten willst könntest du Probleme haben .Du solltest die stelle selber entscheiden denn immerhin hast du es ein leben lang

Kommentar von 1namenloser1 ,

ich will entweder fitnesstrainer werden oder spannenmechatroniker

Antwort
von Akumetsu1980, 1

Wie wärs denn mit dem Logo der RAF?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten