Mit 16 Sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu früh im Sinne von "zu jung" oder im Sinne von "wir sind noch nicht so lange zusammen "?
Im ersten Fall würde ich sagen nein, ist nicht zu früh wenn du dazu bereit bist, im zweiten Fall kommt es darauf an wie weit ihr gehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hilft da. Sprecher doch einfach mal an , was er darüber denkt. So ein Gespräch ist wegen der Verhütung eh notwendig. Mach dir keine Sorgen, irgendwann klappt das von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal, was andere denken. Solang du dir nicht 100% sicher bist, ist es zu früh. Egal ob du 14 bist, 16 oder 26.

Ich habs nicht gemacht, eh ich mir nicht 100% sicher war, dass ich das will (und andere fragen zu müssen, obs zu früh ist oder okay, bedeutet, dass man Zweifel hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr beide es wollt, ist es ok. Ihr dürft auch - altermäßig gesehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?:) Ich denke, dass das relativ wichtig ist um die Frage zu beantworten :)

Wenn du ihm voll vertraust, weißt dass er dich liebt und du keine Zweifel hast, warum denn nicht? Lass es auf dich zukommen, wenn ihr kurz davor seid, du Angst bekommst, Schmerzen haben solltest usw. und DU nicht mehr magst wird er es verstehen, weil er dich liebt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an dir ! Wenn ihr beide dafür bereit seid dann steht euch nichts im Weg ! Wenn du dir 100% sicher bist dass du es willst dann machs ! Aber worauf ich auf deiner Stelle acht geben würde bzw worüber ich nachdenken würde ist eben ob du dir bei dem Partner 100% sicher bist dass er es wert ist ! Oder doch nur eine paar Monate Beziehung ist :) denk nach was du wirklich willst und entscheide dann :) wenn er dich wirklich liebt dann wartet er :) ich persönlich finde dass man sowas nicht vereinbaren kann oder sonnstiges , es sollte passieren wenn ihr beide Lust darauf habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist generrel ab 14 erlaut du misst selbst entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter perfekt. Aber jeder muss selbst wissen ob er oder sie bereit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung