Mit 16 schon heiraten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dem Typen zur Rede stellen und ihn mal die Meinung sagen. Falls er dann aufmuckt, würde ich ihn mit rechtlichen Schritten drohen. Wenn das auch nix hilft, dann würde ich dafür sorgen, dass er meine Schwester nie mehr sehen WILL. Das kann man dann auf verschiedene Arten tun. Aber ich würde das nicht einfach so weiter laufen lassen.

Falls du Fragen hast oder gar Hilfe brauchst, einfach das ganze hier kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon spät, ich mach es mal kurz; kannst dich ans Jugendamt wenden. Die könnten eine Heirat auch verhindern. Und auch mit den Eltern mal ein ernstes Wort reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fixiere dich darauf es deiner schwester so erklären zu können, dass sie es auch versteht und dir glaubt. sie ist die schlüsselfigur und nur ihr verständnis ist für dich wichtig, um diesen fehler zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt.. aber für die Heirat braucht man doch richterliches Einverständnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiraten darf man bei uns erst mit 18.

Deine Eltern werden dieser Verbindung sicher nicht zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile2601
20.06.2016, 00:39

Doch sie haben schon ihr ok gegeben

0
Kommentar von Smile2601
20.06.2016, 00:55

Doch er hat schon bei mir damals zugesehen wie ich in mein Glück gestürzt bin, mann kann von ihm keine Unterstützung erwarten, nur Geld schickt er immer bereitwillig.

1
Kommentar von Smile2601
20.06.2016, 00:58

meinte natürlich Unglück sorry!

1

Was möchtest Du wissen?