Frage von chemicalgirl, 82

Mit 16 schon Falten?

ist es normal, dass ich mit 16 schon sichtbare Falten unter den Augen habe? ich habe schon ein paar schlaflose Nächte und stressvolle Tage hinter mir, aber ist es nicht ein bisschen zu krass?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von XXpokerface, 82

Das sin d sicher Stressfalten du brauchst Erholung. Später können das allerdings richtige Falten werden. Benutz mal eine Feuchtigkeitscrème.

Kommentar von chemicalgirl ,

Kennst du eine gute? und fettet sie dann nicht die haut zu sehr? 

Antwort
von Machkeinrabatz, 44

Schlaf dich aus und sie werden verschwinden/zurückgehen. Lass dir bloß nicht irgendwelchen Käse wie diese Kühlstifte o.ä. andrehen. 

Antwort
von tigeresss, 24

Ausreichend Schlaf, viel Wasser trinken, gesund essen, Sport in der frischen Luft :-)

Antwort
von LucyHudson, 63

Mit bisschen Schlaf legt sich das wieder.

Antwort
von VollzeitDenker2, 55

Das sind eher Augenringe :P

Kommentar von chemicalgirl ,

nein, augenringe habe ich auch, es sind wirklich falten, genau unterm auge, die augenringe sind viel größer und lila - ich weiß es klingt gruselig aber concealer macht seinen job 

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Wenn du immer Augenringe hast, kanns davon kommen, eben weil die RInge nach unten drücken oder so, also bekomm deine Augenringe in den Griff und dann wirds schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten