Frage von newblvckshooter, 24

Mit 16/ Rollerführerschein machen?

Lohnt es sich überhaupt da ich eh dann nächstes jahr mein führerschein für auto mache

Antwort
von Repwf, 16

Ist halt die Frage ob du in den 2 Jahren ALLEINE mobil sein willst/musst (Ausbildung zB) 

Kommentar von newblvckshooter ,

Werde nächstes jahr mit fach abi anfangen da ist die frage wo ich dann hingehe aber lohnt es sich für 2jahre ich mein das werd ich doch später nie mehr brauchen

Kommentar von Repwf ,

2 Jahre können je nach Lage laaaang sein...

Kommt wirklich auf DEINE Situation an! 

Wohnst du ländlich ist es sicherlich brauchbarer als da wo alle 10min ne Bahn kommt! 

Musst du halt mal rechnen was dich 2 Jahre Tickets zum Ort deiner Wahl kosten und was der Schein dagegen kosten würde 

Antwort
von Bluemayo, 8

Find das eher unnötig. Wenn du unbedingt einen brauchst und dauernd unterwegs bist, dann ja. .aber ansonsten find ich das Geldrauswurf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community