Frage von EricNorthman16, 231

Mit 16 noch zu jung für Oralsex?

Hallo, ich bin 16 und habe eine 16-jährige Freundin. Wir hatten auch schon Sex miteinander. Sie ist meine erste Partnerin, vice versa. Wir haben nun über Oralsex gesprochen, wir hätten beide Lust es mal auszuprobieren...

Antwort
von freeeeenet, 50

Macht es ruhig. Ich bin 17, meine Freundin 15. Sie hat es bereits 2-3 Mal bei mir gemacht. Von meinem besten Kumpel weiß ich, dass seine Freundin (16) es auch bei ihm macht. Insofern würde ich sagen, dass es mit 16 nichts ungewöhnliches ist. Aber es bedarf natürlich eines gewissen Vertrauens.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 110

Hallo!

Da spricht überhaupt nichts dagegen - im Gegenteil. Viele Paare praktizieren Oralsex bevor es "richtig" zur Sache geht. Gerade Frauen kommen beim Lecken oft häufiger und leichter zum Orgasmus, also beim "normalen" Verkehr!

Am besten kann man die Erregung einer Frau ohnehin mit der Zunge erspüren und steuern. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt.

Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Miramar1234, 126

Na,das kommt doch gleich nach dem Fummeln? ^^ Besser als früh GV zu machen,ist es immer ,oder? Beste Grüße und traut Euch ruhig.

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Dann probiert es doch. Das tun viele Paare. So kommt auch Frau am ehesten.

Antwort
von AnnaOffiziell, 79

Kommt das nicht im "Normalfall" vor dem eigentlichen Sex?😂

Antwort
von Leonklopp, 112

Ja Dan macht es einfach es ist total normal und mit 16 bist du schon alt genug k es in sorge ☺

Antwort
von BBTritt, 84

Wenn es euch beide so stark fasziniert, dann probiert es aus.

Antwort
von MichaMB0809, 66

Ist erlaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten