Frage von bastiboy24, 59

Habe ich mit 16 noch eine Chance als Profi-Triathlet?

Hallo
Ich bin ziemlich sportlich, laufe und fahre viel rad

Wollte fragen ob ich mit 16 noch die chance habe ein profi triahtlet zu werden

Bin extremst intressiert an dem Sport und suche neue herausforderungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenschwarz97, 34

Nichts ist zu spät! !

Immer aufs Ziel arbeiten und nie den Traum aufgeben

Antwort
von darumlaufeich, 14

Mir fällt da der Andreas Niedrig ein, der nach seiner Drogenkarriere im Triathlon richtig durchgestartet ist. Es gibt von im Bücher, Film, YouTube Zeugs aus Roth etc. Der Film Traumwärts ist sehenswert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Niedrig

Antwort
von Benfra, 31

Man hat immer die Chance das zu erreichen was man will man muss nur wollen. !

LG Ben

Antwort
von darumlaufeich, 3

Hallo, würde mich mal interessieren, welchen Weg du nun eingeschlagen hast? BG

Antwort
von schlagzeug1234, 21

Nein auf gar keinen Fall, du hast noch viel Zeit um Profi zu werden, wenn du das wirklich willst.

Kommentar von bastiboy24 ,

Danke 😊

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Kein Problem, falls du noch irgendwelche Fragen hast zum Thema Triathlon, kannst du mich gerne per PM anschreiben.

Antwort
von Schlumpfiene12, 14

Klar!! Ich habe auch erst spät mit Triathlon angefangen !!

Antwort
von darumlaufeich, 9

Aber sowas von!!!! Da steht dir noch Tür und Tor offen.