Frage von ponyfan2, 110

Mit 16 noch Nintendo spielen?

Hallo meine Schwester ist 16 Jahre und spielt immernoch Nintendo (animal crossing) ich finde ja dass Nintendo was für 8-13 jährige ist und es ist mir auch peinlich weil meine Freunde sie schon DS spielen haben sehen wie seht ihr das?

LG Ponyfan2

Antwort
von Nintendoflocke, 55

Man ist nie zu alt für Nintendo!

Antwort
von sixdu1, 54

vill für dich peinlich aber für sie nicht (wenn du ps 2 zocken würdest) und dann deine Schwester es peinlich findet würde sie dann auch im Internet Hilfe suchen ????????

Antwort
von sepki, 32

Es ist ein Medium und ein Hobby wie jedes andere.

Deiner Schwester wird ja auch nicht peinlich sein, wenn du einen Film schaust oder ein Buch liest.

(Da wär es mir eher peinlich, dass du schon +7 Jahre reitest :p)

Spiele mit +20 auf Bahnfahrten und zwischendurch auch gerne mal ne Runde mit meinem DS oder bei Freunden Mario Kart & Smash.

Antwort
von turnmami, 72

Ich habe noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und spiele immer noch mit meinem Nintendo, Nindendo DS, Wii usw.

Es soll doch Spass machen und unterhalten. Dabei ist das Alter doch völlig egal!

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 28

bin 13 und werd nintendo auch mit 55 mögen

Antwort
von NDSxProgger, 31

Mein guter Freund, ich möchte dich darauf hinweisen, dass Nintendo keineswegs nur für Kinder ist, sondern für alle Altersgruppen. 

Ich persönlich spiele als 21-jähriger gerne Nintendo Spiele, und der Vater einer Freundin von mir spielt ebenfalls Nintendo.

Viele 17-19-Jährige, die mit mir früher in der Klasse waren, haben zugegeben, dass sie Nintendo spielen. 

Antwort
von MrCrow667, 70

Finde ich vollkommen normal. Wenn sie noch mit Puppen spielen würde, würde ich mir eher Sorgen machen. ;) 

Antwort
von LittleMonster11, 22

Das ist doch nicht peinlich wenn Deine Schwester noch mit 16 Nintendo spielt.

Antwort
von icarenot, 68

Also ich spiele mit 19 noch Nintendo - findet auch keiner schlimm - ist also normal 

Dass deine Schwester mit 16 DS spielt ist also komplett normal - wobei es natürlich auf die Spiele ankommt

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten