Mit 16 noch nie Sex gehabt noch nie besoffen gewesen und ich habe kein Facebook!

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu besaufen mit 14 ist nicht toll! Denn wenn du dich besaufen würdest und dann nicht weißt was mit dir geschieht ,weiß ich nicht ob das so toll ist?! Auch wenn es alle anderen zun heißt es nicht das du es auch tun musst! Sei doch lieber Stolz darauf das du anders bist! Und dich schon mit 14 entjungfern zu lassen ist auch nix worauf ein Mädchen stolz sein kann, im gegenteil genau diese Mädchen werden meistens ganz, ganz schnell als Schlampe oder billiges, leichtes Mädchen abgestempelt!!! Und ich kann mir echt nicht vorstellen das du das willst oder toll fändest, oder?! Du wirst den richtigen Zeitpunkt für den ersten Sexd schon selbst zur angemessenen Zeit wählen! Und wenn du schlau bist dann lässt du dir auch noch lange Zeit damit!Denn der Ruf ist so schnell hin ,aber wieder rückgängig machen kannst du dann nix mehr ,so sehr du es dir dann auch wünschen magst! Denk mal drüber nach ;) OK ? Und das mit dem besaufen ne, ich weiß als meine Tochter das erste mal zu viel Alkohol getrunken hatte, da ist sie mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen,was mich mal eben 286 Euro gekostet hatte, und ich war echt mega enttäuscht gewesen als ich sie abgeholt hatte und zu Hause ins Bett gepackt hatte, und habe echt bitterlich geweint! Ich weiß nicht ob du deinen Eltern sowas antun willst? Meine Tochter war damals 16 Jahre alt gewesen, aber ich war echt völlig enttäuscht! Denk bevor du sowas machen willst erst noch mal drüber nach, und überleg auch alle konsequenzen die dem dann folgen! LG

Alkohol ist in Maßen zu genießen, ganz klar. Auf Facebook muss man auch nicht sein. Ob man allerdings alt genug für Sex ist kann man nicht an einem Alter festnageln (hihi, wortspiel). Manche sind eben mit 14 bereit, manche erst mit 21, das hat auch nichts damit zu tun ob jemand als Schlampe gilt oder nicht. Ne Schlampe is die, die sich quer durch die Stadt vögelt, unabhängig von Alter ;)

Ich habe Facebook und besaufe mich ab und zu ganz gern.Und ich bin definitiv nicht normal,schon alleine weil es kein ,,normal'' gibt.

Bei Punkt 3 kann ich leider nicht mitreden,ich denke aber,jeder sollte Sex haben,wenn er sich dazu bereit fühlt...oder so.^^

Wie schon einer sagte: Du musst nicht alles machen, was die anderen machen.

Und man kann auch mit 18 noch Jungfrau sein, ohne, dass es unnormal ist. Aber in unserer heutigen Zeit ist Sex scheinbar so normal, wie alle anderen körperlichen Bedürfnisse.^^

Facebook braucht man auch nicht, wenn , man nicht von solchen Dingen "abhängig" ist.

Wenn du damit zufrieden bist, dann ist das alles OK. Es ist doch egal was die anderen machen denken oder tun.

Facebook, Alk und S*x sind keine ausschlaggebenden Referenzen zu deinem Charakter.

Ich finde auf keinen Fall, dass man sich in dem Alter schon entjungfern lassen muss, solange man sich nicht wirklich sicher ist, dass es der richtige ist, mit dem man es macht. Zu den anderen Sachen na ja man muss sich natürlich nicht betrinken, aber warum du es noch nicht probiert hast finde ich seltsam, wenn du kein Reiz darin siehst, dann okay, aber wenn du es gerne ausprobieren würdest, dann mach' es doch, trinken bedeutet ja nicht, dass man so lange trinkt, bis man kotzend in der Ecke liegt, wenn man leicht angetrunken ist, kann es ja auch schön sein, aber notwendig ist es nicht, wenn du es nicht möchtest. Und zu Facebook, na ja was bringt es dir, wenn du auch ohne klar kommst, ich bin auch bei Facebook, auch dazu, damit ich Kontakt habe, zB mit Freundinnen, die nach Amerika gegangen sind ein Jahr lang oder meine Cousine ist in Neuseeland oder um mich mit der Klasse zu verständigen..