Frage von Tishh, 170

Mit 16 noch nie einen Freund , normal?

Ich fühle mich komisch weil ich mit 16 noch keinen Freund hatte. Ich hab auch noch nie einen Typen geküsst. Ich hatte noch nicht einmal so eine Kindergartenbeziehung in der Grundschule. Nichts. Ich bin dick (und das sag ich nicht nur wie diese dünnen Mädchen die Komplimente wollen, sondern ich bin wirklich übergewichtig), nicht so super fett, dass ich gelobbt werde, aber ich bin dick. Ich stand schon total oft auf verschiedene Jungs, und war in den ein oder anderen auch schon ernsthaft verknallt aber ich könnte mir auch nie wirklich vorstellen mit den zusammen zu sein, hätte einer davon mal die Gefühle erwidert, da ich auch zu einigen Dingen noch nicht bereit bin. Andererseits wünsche ich mir aber dass ein Junge den ich mag meine Gefühle erwidert. Ich fühle mich verzweifelt und glaube etwas stimmt nicht mit mir

Antwort
von PartnerFinden24, 92

Sowas ist vollkommen normal. Der ein oder andere Junge würde das als rar sehen da ansonsten oft Mädchen in deinem Alter mehrere Beziehungen hinter sich hatten. :)
Jedoch zeigt es dass du eigentlich nicht leicht zuhaben bist und nicht auf jeden Jungen eingehst der dich mal anmacht. :)
Viele Jungs die auf was ernstes abgesehen haben würden Mädchen wie dich bevorzugen. Ich rede aus Erfahrungen und Gesprächen mit vielen solcher Jungs. :)

Antwort
von fsjhilfe, 58

Das kommt alles zu seiner Zeit. Mit 16 muss man natürlich noch keinen Freund haben. Muss man auch mit 35 nicht, wenn du das aber möchtest steht dem nix im Wege ausser vielleicht dir selbst.
Dein Gewicht ist kein Grund, denn wenn du einen findest der deine inneren Werte liebt, wird es ihm egal sein. Ausserdem kann jede Frau schön aussehen. Man muss nur wissen, wie man seine Vorzüge betont und das was man nicht so mag kaschiert. Sieh deinen Körper nicht als Feind, wichtig ist dass du dich wohlfühlst, wenn du das ausstrahlst findet sich ganz sicher ein Typ, der das zu schätzen weiß.

Antwort
von Nightlover70, 76

Es findet sich für jeden Topf den passenden Deckel.
Früher oder später findest Du den richtigen Jungen für Dich. Oder er findet Dich.

Antwort
von Jennifee28, 72

Mach dir nichts draus. Ich bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund. Und das obwohl ich eine ganz normale Figur habe. Wichtig ist, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. An deinem Übergewicht kannst du arbeiten. Ansonsten sollte ein Typ dich ja nicht nur wegen deinem Aussehen mögen! 

Antwort
von einhorn55, 26

Ich nehme an, dass du nie einen der Typen in denen du verknallt warst deine Liebe gestanden hast oder? Ich hatte es auch mal. Ich war in einen Typen verknallt, aber so richtig! Und jetzt habe ich erfahren, dass Er auch in mich war, als ich in ihn war 😂 also hätte ich mich getraut es ihm zu sagen, wären wir jetzt vielleicht zusammen :)

Antwort
von Mortplays, 56

Ich denke das es durchaus Normal ist, ich bin zwar erst 15 aber mir geht es genau so, Leute entwickeln sich durchaus verschieden. du musst den Jungs einfach nur ein bisschen zeigen das du sie magst und nicht warten bis sie eines Tages auf dich zugehen denn so wird das nicht funktionieren.

Antwort
von MrRomanticGuy, 64

Ich bin 33 und hatte noch keine Freundin.  ^^ Mach Dir keinen Kopf um Beziehungen. Du brauchst Spaß und Freude im Leben. Gibt auch genügend Jungs die sich wie Du fühlen, probiers mal bei denen.

Antwort
von Holger1002, 38

Irgendwann wird einer kommen, mit dem du dein ganzes Leben verbringen willst und er mit dir.

Glaube mir, es ist für Männer auch nicht so schön, wenn es nur noch "Ware aus 2. oder 3. Hand" gibt.

Warte auf den Einen und spare dich auf für ihn. Glaube mir, er ist es wert!

Antwort
von einhorn55, 24

Es ist doch egal wie man aussieht!! Irgendwann kommt einer, der dich liebt. Und zwar so, wie du bist !

Antwort
von DatChupaka, 37

Hey, ich bin zwar 14 aber ich hatte auch noch nie einen Freund oder eine Kindergarten Beziehung^^. Manchmal komme ich mir auch komisch vor neben den ganzen anderen Leuten die anscheinend jede 2 wochen mit jemand anderem zusammen sind, mich stört es aber jz auch nicht so sehr das ich noch keine Beziehung hatte/habe. Und jz mal ganz im Ernst das hat doch nicht etwas damit zutun ob jemand Übergewichtig ist oder nicht, es gibt genug Leute auf dieser Welt die trotz Übergewicht in einer Beziehung sind :3. Wie sagt man so schön- es kommt auf die inneren Werte an. Ich finde es nicht komisch mit 14/16/18 oder sonst einem Alter noch keine Beziehung gehabt zu haben. Ist doch völlig egal, zerbrech dir darüber nicht den Kopf, irgendwann kommt schon der perfekte Typ ^^. 

Kommentar von Tishh ,

Danke, sehr nett geschrieben!

Antwort
von Juliabimbam, 57

das kann sehr gut vorkommen und ist vollkommen normal, du wirst feststellen ,dass sich alles "weisen" wird. Ich weiß, dass dir dieses Gerede garnichts bringt. 

Du kannst nur warten, aber es wird alles gut, ich verspreche es dir. 

Was dich viel eher interessieren sollte ist: WIE VERBRINGST DU DIE ZEIT MIT WARTEN?

Such dir gute Ziele deren Erreichung DIR Freude machen. 

Such dir ein tolles hobby und setz dir sehr ambitionierte Ziele, verdien ein bisschen Geld oder einen ganzen Batzen, jag einer Karotte hinterher deren Erreichung dich gut Fühlen lässt... 

Das ist wirklich der Schlüssel zu so vielen persönlichen Problemen. 

Kommentar von Tishh ,

Nun ja, ich sags mal so ich habe mehrere Hobbies in die ich Ziele setzte, doch bspw. habe ich dort einen Jungen kennengelernt den ich wirklich sehr möchte, und habe auch versucht ihm das zu zeigen, ihn besser kennenzulernen, seine Nähe gesucht, ohne natürlich aufdringlich rüber zu kommen aber das klappt dann nie und dann fange ich an zu zweifeln. Danke für die Antwort!

Kommentar von Juliabimbam ,

Wie gesagt, in der Sache kannst du eigentlich nicht viel machen außer warten. 

Was ich damit meine ist dass du dir TROTZDEM ein maximal schönes Leben machst. 

Und wenn du einmal den Antrieb von eigenen Zielen geschmeckt hast treten manche andere Sachen in den Hintergrund. 

Nebeneffekt ist dass dich das auch sehr interessant macht. Das ist nebenbei ein Nebeneffekt und sollte nicht zum Motiv für Selbstoptimierung werden. 

Antwort
von Rekkarma, 43

Ja, wahrscheinlich liegt es wirklich am Fell. Unschöne Mädchen haben es (leider) extrem schwierig auf dem Markt.

Antwort
von Miezimaus, 63

Da wirst du auf den warten müssen, der deine inneren Werte erkennt und nicht so sehr auf das Gewicht achtet. Obwohl ... man kann auch verscuehen, abzunehmen.

Antwort
von NinoP, 26

Das ist abnormal. Die meisten menschen, die so lange keinen Freund haben, leiden unter trisomie 13/18 oder 21

Kommentar von Tishh ,

Ok, danke! Dann weiß ich jetzt Bescheid haha :D

Kommentar von NinoP ,
Antwort
von atzef, 46

Na ja, du bist dick. Da kannst du auch nicht wirklich erwarten, dass die Jungs Schlange vor deiner Haustür stehen...

Am Übergewicht kann man aber arbeiten...

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Es gibt aber auch übergewichtige Jungs und manche stehen auf Dick. ^^

Kommentar von atzef ,

Gut. Mag sein. Ich kann mir das allerdings nicht wirklich vorstellen. :-)

Kommentar von einhorn55 ,

Es ist doch egal wie man aussieht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community