Mit 16 noch keinen Freund und ungeküsst, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein bester Freund ist 18 und noch ungeküsst. Für ihn ist es okay und er macht auch kein Geheimnis draus. Er wartet eben auf einen ersten Kuss, den er niemals vergessen wird. Hätte ich vielleicht auch machen sollen, war nämlich zu betrunken und erinnere mich jetzt nicht mehr daran. Ich finde es gut, damit zu wartet. Man muss sich der Gesellschaft ja nicht anpassen. Jeder macht einfach sein Ding und alles ist in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey qwekxs,

Das ist doch gar nicht schlimm und steh dazu ;) nicht jeder hat ,,so früh" Kontakt mit Jungs und das ist auch gar kein Problem. Du wirst schon nicht als einsame Jungfrau sterben, wenn du einen guten Charakter hast :D 

Aber mal im Ernst, wenn man mal sieht, wie viele Typen teilweise manche Mädchen in deinem Alter anschleppen, da finde ich es so besser wie es bei dir ist. Und es kommt ja nicht darauf an wie hübsch du bist, meine Cousine ist wunderschön, hatte aber bis jetzt ( sie ist 19) noch keinen Freund. Also Kopf hoch, der richtige kommt noch ;) 

Und bitte lass dich von niemandem drängen jemanden zu küssen oder spiele nicht jemandem deine Liebe vor, damit du einen Freund hast. Genies dein Singleleben noch ein bisschen. Es wird noch kompliziert genug ;)

vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt fehlt der richtige einfach

was lange währt wird endlich gut, warte einfach, irgendwann kommt einer

und erzwing bloss nichts, dann wirst du vllt ausgenutzt oder du kommst mit den falschen zusammen

wenn du Panik weil du ungekürzt bist bekommst, hol dir keinen freund an um endlich mal zu küssen, irgendwer wird kommen und du wirst glücklich

viel viel Glück dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss da war ich 15 und es gibt Freundinnen von mir die hatten den ersten Kuss mit 14, manche mit 17.  
Im Prinzip ist es egal wann es passiert, es soll sich nur gut und richtig anfühlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 19 und ungeküsst. 

Ist nicht schlimm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das normal. Das Wichtigste ist, dass du dich nicht selbst zu etwas zwingst, wozu du noch nicht bereit bist. Ich selbst habe meinen ersten Kuss mit 17 bekommen und es war genau richtig so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keine Bürde ungeküsst zu sein/ Single und es muss dir nicht peinlich sein, du solltest dich nicht drauf verkrampfen oder ne Beziehung aus Prinzip eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16.. das kommt alles nach ner gewissen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein normal oder unnormal. warte einfach ab, deine zeit wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wollte nie so sein wie die anderen also "normal" also nach meiner Definition von normal wärst du nicht normal was jetzt aber auch nicht um bedingt schlimm ist 

Mfg Ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung