Frage von anonymermenschi, 112

Mit 16 noch keinen Freund ist das peinlich?

Antwort
von MargoLicht, 59

Bin mittlerweile 18 und habe noch keinen. Ich würde es nicht als peinlich bezeichnen, trotzdem macht man sich irgendwie Gedanken was die anderen Menschen darüber denken. Das ist aber eigentlich bescheuert. Was die anderen denken ist doch eigentlich egal, das wichtige ist wie wir uns dabei fühlen. 

Kommentar von Blumiix3 ,

Ich hatte meinen ersten freund mit 17 und kenne viele Leute (sowohl Mädchen als auch Jungs) die mit 18+ noch keinen Partner hatten. Also als Außenstehender würde ich sagen denkt man nichts Schlechtes darüber, ehr sogar positives. Da braucht ihr euch keine Sorgen drum machen ;)

Antwort
von saliksemi, 20

Ich wäre an deiner stelle stolz drauf
Peinlicv ist wen man mit 16 schon 10 hinter sich hat

Antwort
von pingu72, 48

Nein! 

Wirklich peinlich ist wenn 16jährige (egal ob Männlein oder Weiblein) schon mehrere Beziehungen hatten! Oder wenn man sich irgendwen sucht nur um einen zu haben...

Also genieße dein Leben und warte auf den Richtigen - es lohnt sich! 

Antwort
von kuebra17, 48

Nein es ist nicht peinlich 😊 es ist doch sogar viel schöner wenn du dann deine erste große Liebe findest und ihm sagen kannst das er dein erster freund ist find sowas total süß 

Antwort
von AnimeFreeak, 19

Überhaupt nicht. Ich bin auch 16 und mir könnte nichts unwichtiger sein im moment, als einen Freund zu haben. Konzentrier dich lieber auf die Schule.

Antwort
von Branko1000, 45

Mit 16 Jahren keinen Freund zu haben ist vollkommen normal und gar nicht peinlich.

Ich finde es eher peinlich, wenn manche mit 12 schon "Beziehungen" haben.

Antwort
von LukeSky123, 62

Viele hübsche Mädchen haben erst seehr viel später einen Freund. Also nein

Antwort
von PrivateUser, 28

Nein. Irgendwann wirst du zurückblicken & froh sein, dass du auf den/die Richtigen/Richtige gewartet hast!:)

Antwort
von Trabbifrager, 14

Nein. Bin m/16 und hab auch noch keine Freundin gehabt. :)

Antwort
von Vaniii122, 20

Bin auch 16 und single

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten