Frage von tuedelueue 25.01.2011

Mit 16 noch keinen Freund ?!

• Antwort von WeVau 25.01.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht knutscht du mit zuvielen rum?

• Antwort von FancyDiamond 25.01.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na wenn du ein Mädchen bist, welches einfach so mit Kerlen auf Partys herumknutscht, dann kommst du für viele Männer als potenzielle Freundin erst gar nicht in Frage!

• Antwort von PapaPapillon 25.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Rumknutscherei an Parties zählt nicht.
    Könnte es sein, dass du den Gleichaltrigen überlegen bist, dass sie fast etwas Angst vor dir haben?
    Schau dich mal nach ein paar älteren Boys um. Aber nicht zu eifrig. Es eilt nämlich nicht. Du hast noch gar nichts verpasst.

Der Richtige kommt noch. Nicht heute, aber vielleicht morgen. Oder nächste Woche. Oder im Frühling. Aber er kommt.

• Antwort von Grisunest 25.01.2011

Du solltest dich vielleicht nicht so billig verkaufen, küss nur, wenn du es ernst meinst.

Kein Junge mag ein Mädchen als Freundin, die mit vielen Jungs herum geknutscht hat.

Lass dir Zeit, und und warte auf den, der es ernst meint, und nicht nur knutschen will.

Eine Beziehung muss sich aufbauen, und wenn sich was entwickelt hat, kann man auch weiter gehen.

• Antwort von instenberg 25.01.2011

Mag sein, dass die Jungs Angst davor haben, von Dir auf dem Arm genommen zu werden, weil Du mit zu vielen knutschst?

• Antwort von tuedelueue 25.01.2011

gut, dann habe ich das falsch ausgedrückt. ich wollt mit dem rumknutschen sagen, dass ich nciht von Jungs im allgemeinen abgeneigt bin und sie auhc nciht von mir.also ich mach nciht auf jeder Party mit 5 Typen rum :D ;O

• Antwort von Saahira 25.01.2011

Vielleicht genau aus dem Grund das du auf Party´s schon mit zu vielen Typen einfach so rumgeknutscht hast...wer will denn sowas zur Freundin?

Dabei fühlst sich der Junge dann nur wie " ach...ich darf auchmal...bin aber nicht der Junge der Wahl"

Du hast einen miesen Ruf...bei uns nannte sich das "Wanderpokal" ;-) jeder durfte ran...aber keiner wollte sie dann in echt als "feste Freundin"

• Antwort von Chaotiko 25.01.2011

auf der party einfach die handy-nr austauschen und dich am nächsten tag melden, sich mal treffen, trauen zu sagen dass er dir gefällt (das nimmt dir keiner übel), weiterknutschen :)... fertig :)

• Antwort von almmichel 25.01.2011

Schick mal ein Bild dann kann man das eher beurteilen. Vielleicht bist du auch zu wählerisch.

• Antwort von ACAB1312 25.01.2011

chill einfach alles hat seine zeit und die die dann mit ihrem partner rumprotzen und dich dumm anmachen warum du keinen freund hast haben eh nicht im kopf.

• Antwort von Mietmaus 25.01.2011

an dir an den anderen! wer weiß. man muss sich schon lieben. bleib solange allein bis du dir sicher bist, egal wie alt du bist.

lieber spät und den richtigen als zu früh undimmer wieder falsche typen

• Antwort von Sonnenblume66 25.01.2011

Mach dir keine Sorgen, es muß nicht jeder schon mit 11 den ersten Sex haben und vielleicht schon mit 12 oder 13 schwanger sein. Auch für dich kommt noch der Richtige. Einstweilen genieße dein Leben und deine Jugend.

• Antwort von SwieSascha 25.01.2011

mach einfach die augen zu und lauf mit offenem mund durch den schulhof, bis du einen jungen triffst.

• Antwort von user1615 25.01.2011

Daran ,dass dich jeder auch so küssen kann.Mehr braucht's dann erstmal nicht.

• Antwort von hexenmeister3 25.01.2011

Bist vielleicht noch nicht bereit für eine feste Beziehung.

• Antwort von bussbe 25.01.2011

wenn du einen magst dan sprich doch mal einen an dann geht da bestimmt was

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!