Frage von AllAboutPC, 542

Mit 16 noch jungfrau, schlimm?

Heey😊,

Ich bin (m/16) und werde des öfteren in der Schule geärgert beziehungsweise kritisiert weil ich noch keinen Sex hatte😧. Ich persöhnlich finde es nicht schlimm, denn ich will auf die richtige warten, und nicht dann Sex haben, wenn es der Durchschnitt hat.

Ich habe zurzeit auch keine Freundin. Mit meiner letzten war ende 2013 Schluss. Also bin ich seit ca. 2 Jahren Single. Aber langsam vermisse ich die Zeit von einem süßen Mädchen geliebt zu werden 😊 oder mal mit ihr zu kuscheln...☺. Ich hätte so gerne wieder eine Freundin. Aber ich will nicht nur eine Freundin haben, um mit ihr Sex zu haben. Ich finde, Sex ist zwar wichtig aber sich gegenseitig zu vertrauen und mal zu reden ist viel wichtiger, finde ich.

Ich sehe Mädchen auch nicht, wie vielleicht viele Jungs, einfach nur als "Sex" Objekt, ich finde zwar wie erwähnt Sex wichtig, aber andere Sachen wie zum Beispiel mit einander reden oder einfach mal nur zu kuscheln und einen Film anzuschauen, auch schön...😀. Denke denn nur ich so...😣 ? Ich bin total verzweifelt deswegen...😢.

Was meint ihr ? Denke ich denn so falsch? Und ist es wirklich so schlimm mit 16 noch jungfrau zu sein...?

Danke schonmal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oktoberwiesn, 235

Nein ist es nicht und voll süß von dir, kenne wenige die so ticken😍🙈

Kommentar von AllAboutPC ,

Danke 😊👍

Antwort
von BrightSunrise, 266

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Jeder sollte Sex haben, wenn er das für richtig hält und der eine ist eben schon früher und der andere eben später bereit für sowas. :) Lass dich auf jeden Fall deswegen nicht runtermachen und glaub mir, die Richtige wird kommen! :)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden, mit freundlichen Grüßen BrightSunrise

Antwort
von Applwind, 297

Nein es ist nicht schlimm. Es gibt viele die eben auf den richtigen Moment warten. Mit der richtigen Person. Das hat Zeit und kein Druck. Nur weil du von ein paar gehänselt wirst deswegen musst du dir keine Gedanken machen. Diese Schritte sind mit Zeit und Geduld zu tun und nicht nur um es hinter sich zu bringen und cool zu sein. Man sollte sich nicht mit anderen vergleichen sondern auf sich selbst stolz sein. Die Angst hat jeder aber sie ist nur da weil man sich unter Druck setzt. Man muss bedenken das es Zeit braucht um zu verstehen das es sich nicht um ein Fall handelt denn nur einer hat. Manchmal ist man auch ein bisschen verunsichert aber hier hilft nur sich selbst zu vertrauen und es positiv zu sehen.

Alles Gute AllAboutPC!

Applwind :-)

Antwort
von Shany, 211

Nein es ist bestimmt Nicht falsch noch ,,Jungmann``zu sein;-) Deine Einstellung ist schon goldrichtig glaube mir Wenn Du dich ehrlich verliebt hast und sie dann mit Dir das erste Mal hat aus Liebe finde ich auch am schönsten

Antwort
von 1992peggy, 172

Du suchst tatsächlich eine wahre Freundin. Meine Hochachtung und vollsten Respekt für Deine Einstellung. Nicht selbstverständlich heutzutage aber Du muss morgens in den Spiegel schauen können. Mache das, was Du für richtig hälst, was andere denken und wollen ist zweitrangig

Kommentar von AllAboutPC ,

Danke :) was meinst du genau damit: " Du musst morgens in den Spiegel schauen können" ?

Kommentar von 1992peggy ,

Man sagt das, wenn man das, was man tut, auch so verantworten kann und sich selber im Spiegel betrachten kann ohne sich selber verachten zu müssen

Kommentar von AllAboutPC ,

Aja, danke :)

Antwort
von Blackdragon17, 189

Gar nicht schlimm ich bin 19 und noch jungfrau weill ich meiner freundin gesagt habe es sei nicht da wichtigste für mich und sie fand es auch soo ,si ist auch 18 und noch jungfrau
Mach dir keinne sorgen is nicht schlimm

Antwort
von nil101, 195

Nein, natürlich nicht schlimm... Es ist schön einfach auf die richtige zu warten, mit ihr zsm zu kommen u für immer glücklich mit ihr zu leben. So muss es eigentlich laufen, aber leider ist die Mode schnelle Beziehungen u viele Sex Partner. Das ist natürlich nicht schön u zeugt von wenig Selbstsicherheit... !

Antwort
von bookfan2000, 152

Nein das ist alles kein bisschen falsch und fange bloß nicht an wegen den anderen dich verrückt zu machen! Es gibt viele andere die so denken und glaub mir, irgendwann wird dich ein Mädchen für genau diese Meinung lieben!

Antwort
von Xvs650, 170

Hmm, also schlimm ist es definitiv nicht. Aber eines kann ich dir mit Sicherheit sagen das Sex eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist. Denn klappt der Sex nicht mehr schläft die Beziehung ein. Ansonsten lass dich nicht ärgern, es ist und bleibt deine Entscheidung. 

Antwort
von UnapologeticVR, 37

Nein das ist nicht schlimm mit 16 noch Jungfrau zu sein.
Die meisten Typen sind nur auf das eine aus aber schön das es auch noch solche von dir gibt :D

Kommentar von UnapologeticVR ,

und wenn die dich nerven sag doch einfach du hättest schon und wenn die fragen mit wem dann sag einfach kennt ihr eh nicht von daher :D

Antwort
von casala, 117

die frage ist eher: welche a*schlöcher kritisieren dich?

von ethik wohl keine ahnung ???

nicht alles was gehipet wird ist IO:


Kommentar von AllAboutPC ,

Naja, die die mich ab und zu kritisieren sind meine "Freunde"😕.

Kommentar von casala ,

für solche freunde würde ich mich aber "bedanken" .

Kommentar von Madderinjo ,

Bester Einsatz von Gänsefüschen :DDD

Kommentar von AllAboutPC ,

Mmh😕 stimmt auch wieder 😧

Kommentar von casala ,

klar stimmt das. wenn deine "freunde" sex als sport und trophäensammeln sehen, läuft bei denen was falsch.

Antwort
von Loveyourlife234, 36

Mit 16 noch Jungfrau zu sein ist überhaupt nicht schlimm!

Ich glaube die wenigsten Jungs in deinem Alter haben eine so reife Sichtweise wie du sie hier beschreibst. Also lass dich nicht von irgendwem beeinflussen, sondern warte auf die Richtige! 

Du denkst nicht falsch, sondern reif.

Antwort
von Lisa6383, 148

Ich finde das nicht schlimm sondern eigentlich positiv 

Antwort
von ClaypexGaming, 103

Yo ich bin 16 und hatte nichmal ne freundin.
Du kriegst es wenn du magst. Dass is garnicht schlimm.

Antwort
von eiddertreue, 118

wenn du noch länger wartest, bekommst du ein invite.

Kommentar von Nanonymos ,

Bester Kommentar Danke  :D

Antwort
von wolfruediger, 109

du bist ganz normal!!!

keine Angst, es gibt unzählige von deiner Überzeugung, nur outen sie sich nicht immer...

also alles gut und wenn du ne Freundin findest, behandle sie wie du s geschrieben hast...

Antwort
von leonardo8040, 112

Das ganze im sarkastischem Ton: Ach du heiliger! Du bist 16 und noch Jungfrau? Dafür kommst du in die Hölle, weißt du das?

Im Ernst: 16 und noch Jungfrau? Was ist daran falsch? Sind deine Kameraden irgendwie ...?

Sei nicht deprimiert. Ist nicht schlimm. Glaub mir. Bin 15!

Aber wenn die schon mit 16 ... weißt schon, dann steht mir ein tolles Lebensjahr bevor!

Kommentar von Leon1997sali ,

sehr gute antwort ^^

Antwort
von Nanonymos, 132

Ich (m30) kann dir sagen, dass das völlig normal ist, dass viele in dem Alter deswegen nen mega Aufriss machen. Aber das vergeht. Es ist überhaupt nicht schlimm!!!

Das dürfte auch bei einem anständigen Mädchen auch gut ankommen.

Antwort
von cruscher, 106

Ich bin auch noch Jungfrau, und who cares? Ich/Du sind wenigstens keine Männlichen Nutten die jede einfach knallen würden...

Antwort
von WilmaWuff, 67

Ich kann dir nur dazu schreiben schlimm ist es nicht. Und ausserdem besser genau pruefen. Ich habe da einen Fehler gemacht weil ich dachte nicht ungev.... Abi machen zu koennen.

Antwort
von fakl12, 101

Nein ich bin 17 und Jungfrau und das ist mir so egal und in der Klasse hat noch nicht jemand Sex gehabt

Antwort
von 071113, 106

J A.a.OIch nin w/16 und würde das auch gerne haben ( beziehung und alles drum und dran ) aber wenn die Person noch nicht da isr, ist sie halt noch nicht da. Das wird, warte ab.:-)

Antwort
von pauloparty, 9

Es ist garnicht schlimm! RESPEKT AN DICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community