Frage von loveyou1932, 68

Mit 16 noch 20cm wachsen?

Ich bin 16 jahre(w) und bin 160cm gross. Mit 2 Jahre war ich 90cm. Mein Arzt meint, dass man die größe, als man 2 war, doppelt nehmen muss, das was dann herauskommt so gross wird man dann. Dann werde ich also 180cm gross. Aber denkt ihr es ist echt möglich dass ich mit 16 Jahren noch 20cm wachse? (Mein Vater ist mit 16 noch 15cm Gewachsen)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PrivateUser, 3

Also als Mädchen ist es ziemlich unwahrscheinlich.
Ich persönlich war bereits mit etwa 15 Jahren ausgewachsen.:)

Antwort
von frageklops, 19

Mit 16 vielleicht nicht. Aber dafür vielleicht allgemein!
Der Körper kann immerhin bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Kommentar von loveyou1932 ,

wächts der Körper bei Mädchen wirklich bis 25jahre?

Kommentar von frageklops ,

Ja. Möglich ist das!

Antwort
von Elleyna, 47

Also bei Jungs ist das ganz normal dass die noch bis 21 wachsen können und dein Papa war gerade erst im Wachstumsalter. Ich war mit 14/15 schon ausgewachsen.:) Es ist also eher unwahrscheinlich , aber du könntest ja eine Ausnahme sein 😊

Lg 

Kommentar von loveyou1932 ,

bis welchen alter wachsen Mädchen?

Kommentar von Elleyna ,

Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue dann haben die meisten mit 16/17 aufgehört zu wachsen :)

Antwort
von Lolig4321, 38

dein arzt hat dir den größten mmist der welt erzählt haha ich war mit 2 80cm groß und jetzt bin ich 14 und 1,80 also hahahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community