Frage von Sharkoon123, 123

Mit 16 Nichtschwimmer?

Ich (m/16) Frage ob es peinlich wäre vor meiner geliebten im Schwimmbad mit schwimmflügeln rum zulaufe da ich Angst hab ohne Flügel ins Wasser zu gehen. Und könnte ich sie fragen ob sie mir schwimmstunden gibt?

Antwort
von Summie92, 39

Mir wäre des jetzt nicht Peinlich geb nicht drauf was andere denken. Schwimmen kann Sie dir natürlich beibringen und wenn du ins Wasser gehst dann übe einfach dort wo du noch stehen kannst das schwimmen.

Gibt auch extra Kurse in denen man es lernen kann und sein Seepferdchen macht.

Antwort
von balbih, 35

Ich glaube schwimmflügel wären peinlich,meiner meinung nach aber das mit den schwimmstunden ist süß(sind nur meine gedanken,kommt drauf an wie sie ist und reagieren wird)

Viel glück :)

Antwort
von idkgirl, 27

Schwimmflügel würde ich nicht so toll finden... Aber Schwimmstunden ist jetzt nichts schlimmes, du hast es halt noch nicht gelernt, na und?

Antwort
von DJFlashD, 20

Das ist dermaßen abartig peinlich.. :D lern einfach schwimmen und fertig ^^ du kannst ja im wasser im normalfall stehen (in schwimmbädern)

Antwort
von Purnetic, 28

Das mit den Schwimmstunden ist keine schlechte Idee. Jedenfalls besser als der Schock den sie kriegt, wenn du die Flügel rausholst.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 22

Lern es doch einfach in einem Kurs. Glaub mir das geht extrem schnell. Und einmal gelernt verlernt man es nie wieder.

Antwort
von luca1401, 22

Mit 16 ist das peinlich ja sry das ich das so kalt sagen muss aber isso. Du lernst es aber auf ein Tag wenn du es nur wirklich willst viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community