Frage von CrazyPotato1234, 38

Mit 16 nach Berlin fahren - Darf ich das?

Hallo :) ich bin 16 Jahre alt und wurde gerne mit meinem Freund 3 Tage nach Berlin fahren um eine Ausstellung zu besuchen ... Ich würde einen Tag hinfahren dann da übernachten die Ausstellung besuchen und dann den nächsten Tag zurück fahren. Mein Freund (17 in ein paar Wochen 18) oder meine Freundin (18) würde mitfahren ... Jetzt meine Frage: Dürfte ich das? Ich würde die Ausstellung furchtbar gerne sehen aber meine Mutter kann nicht mitfahren weil sie arbeiten muss aber ich durfte mit einem von den beiden fahren. Brauche ich dann einen Muttizettel? Oder irgendwas anderes?

Danke schon mal für eure antworten Tees

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Darfst du!

Fürs Hotel brauchst du vermutlich einen Mutti - Zettel.

Kommentar von CrazyPotato1234 ,

Auch bei einer Jugendherberge? Würde es auch gehen wenn meine Mutter das bucht?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Ich denke, dann müsste es problemlos gehen! 

Antwort
von TaccoBoyt, 26

Ja Darfst du grundsetzlich schon

Kommentar von CrazyPotato1234 ,

Heißt??

Kommentar von TaccoBoyt ,

das du es darfst :D

Antwort
von hydrahydra, 23

Ja, darfst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community