Mit 16 (m) noch nie ein Mädchen geküsst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 17 (w) noch keinen Jungen geküsst. 

Es ist nicht unnormal wenn man noch niemanden geküsst hat. Habe ich auch nicht, obwohl ich erst gestern die Chance hätte aber mein Freund halt nur als Freund und nicht mehr sehe. Wenn der/die richtige kommt wird man es wahrscheinlich merken, und froh sein sich das aufgespart zu haben für die Richtige, sei sie es auch nur in diesem Moment, ich glaube es wird sich lohnen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Mit 16 muss es noch nicht die große Liebe sein. Die wird Dir schon irgendwann über den Weg laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamingmac
25.02.2016, 20:03

Natürlich muss es dies nicht allerdings befürchte ich kein Mädchen zu treffen welches mir gut genug wäre...

0

Mal nicht so hohe Ansprüche haben weil du bist bestimmt auch nicht perfekt ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab net so hohe Ansprüche... Und was meinst du mit "gut genug"? Das Aussehen, oder was? Du hast unter einer Antwort geschrieben, dass du keine von denen, die du kennst nehmen würdest: Auf der Welt leben ca 7 Milliarden Menschen. Jetzt darfst du dir ausrechnen, wie viel % davon du kennst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt deine Einstellung ändern, sonst bleibst du ohne Küsse und Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch noch nie ein Mädel geküsst...nur einen Jungen ^^ vielleichts solltest du auch Gay werden, hast dann evt. bessere chancen :D 

Ne, mach dir nix . Der richtige Moment wird noch kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ich dich nicht so an :D ich bin 19 und mir geht es trotz Freundin ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung