Frage von reymysterio231, 87

Wird man nicht komisch angeschaut wenn man mit 16 Kondome kauft?

Danke schon im Vorraus für alle Antworten. :)

Antwort
von kim294, 47

Kann sein.
Aber noch komischer wird man angeschaut, wenn man 9 Monate später mit einem Kinderwagen durch die Gegend läuft und sagt, dass es sich dabei um das eigene Kind handelt.

Antwort
von wilees, 48

Einfach ausprobieren. ( Muß ja kein Geschäft sein, in dem Dich jeder kennt ).

Antwort
von Kotaru92, 47

Lass die  Gaffen und reden Sex ist das Normalste der Welt.. Und die sollten dir n gratis pack geben weil du so weit denkst  du ihn nicht nackig ins Häuslein  gucken lässt:p

Antwort
von Max123321123, 60

Ne mit 16 is das ganz normal :)

Antwort
von Bambi201264, 46

Ja klar. Wird man aber mit 51 immer noch.

Wahrscheinlich von Leuten, die chronisch unterv*gelt sind. XD XD XD

Einfach freundlich grinsen wie ein Hai :)

Kommentar von reymysterio231 ,

haha ok echt coole Antwort:D

Kommentar von Bambi201264 ,

Weisst jetzt Bescheid, ne?!?!? XD

Kommentar von reymysterio231 ,

Jow ich werde einfach ganz normal in den Laden gehen und mir eine Packung holen. wie viel kosten sie eigentlich so? und wie viele sind drin? und woher weiß ich die größe?

Kommentar von Bambi201264 ,

Guckst Du hier:

https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/

Viel Spass!

Und: Hier ist weniger mehr, ein Kondom darf auf gar keinen Fall zu gross sein. Also einfach mal ehrlich ausmessen. Preise findest Du da auch, oder an Kondomautomaten (am Bahnhof, an Kneipen).

Du bekommst Kondome aber auch in grösseren Supermärkten (nicht Discountern) oder in allen Drogeriemärkten (Schlecker, Rossmann, dm usw.)

Antwort
von Hondoldar, 19

Kann dir doch egal sein

Antwort
von Evileul, 43

Da schaut mittlerweile keiner mehr komisch wir sind nicht mehr in den 70zigern.

Kommentar von Bambi201264 ,

Doch, doch, einige können es sich nicht verkneifen...

Antwort
von MML88, 36

Nein . Ist doch völlig normal

Antwort
von cruscher, 30

Nein, wieso auch? Weil du dich vor Krankheiten und Kindern schützt schaut dich keiner dumm an.

Antwort
von Unbekannt2411, 55

Ja wird man, aber lieber komisch angeschaut, als schwanger. 👆😏

Kommentar von kim294 ,

Vor allem bei einem Mann 😁

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Upps, dann meinte ich besser als Vater zu werden. 🙅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten