mit 16 keine weiblichen Rundungen

5 Antworten

Baue einfach mehr Selbstvertrauen auf und nehme dich so wie du bist.

Hebe deine Stärken heraus und halte daran fest, z. B. Haare, Augen, lächeln, u.s.w.

Meisten ist es so, das man nur selbst so selbstkritisch ist und es andere gar nicht stört.

Wenn du sonst schon einen kleinen Po, u.s.w. hast, dann würden ja die Proportionen mit großen Brüsten gar nicht zu dir passen.

Außerdem sind Brüste nicht alles.

Evtl. bist du einfach ein Spätzünder (nicht böse gemeint) und deine weiblichen Rundungen kommen erst noch. Bei dem einen kommt es früher und bei dem anderen später.

Es gibt heutzutage schon schöne Push-UP-BH´s mit denen man nachhelfen kann.

Denk dran, dich macht noch viel mehr aus, als nur deine Brust.

LG Pummelweib :-)

Brüste habe ich, nur einen Po nicht:D

@UpLoadethere

*lach*...ich habe die weiblichen Rundungen gleich mit der Brust mit einbezogen *sorry*.

Es gibt aber auch Push-Up-Hosen.

Dein Po kann sich in deinem Alter noch verändern, mit Sport erreichst du mehr Muskeln, er wird dann zwar nicht dicker, aber trainierter.

Es gibt auch Po-Implantate, aber das ist erst geeignet wenn du älter bist.

Dicker wirst du höchstens wenn du mehr futterst, aber auch dann ist es nicht gesagt, das ausgerechnet der Po auch dicker wird, so wie du ihn gerne hättest.

LG Pummelweib :-)

Hey,viele Jungs/Männer finden das sexy.

So wie ich (:

Wie ich mitbekommen habe eher nicht :/ Hatte das früher auch gedacht aber der großteil mag sowas wir Kim Kardashian?:D

@UpLoadethere

Hä,also erstmal ein Mädchen/Frau auf ihre Runddungen zu reduzieren find ich bissl sehr Oberflächlich.

Man verliebt sich doch in denn Menschen und nicht in dicken Hintern

@nooppower12

Es ist aber so dass der erste Blick zàhlt und da gehört die Figur und das Aussehen allgemein eben dazu.

@UpLoadethere

Aber der erste Blick geht doch nicht aufs becken (:

Naja wie gesagt ich denke viele kerle stehen auch auf kleinen

Es kann nicht jeder gleich aussehen und die Geschmäcker gehen auseinander.

Es gibt Männer, die eher auf deine Figur stehen und nicht auf üppige Kurven.

Um dich selbst zu akzeptieren, empfehle ich dir einen Kleidungsstil zu finden, der deine Figur für DICH gut aussehen lässt :)

Mfg chaka

PS: Ich finde "Kim Kardashians" (oder wie auch immer) total unerotisch.

Ein Beispiel......meine Mutter sah mit 16 J. aus wie ein Besenstiel. ( kenne Fotos ) Mit 25 J hatte sie eine Figur wie aus einem Magazin.

Also reg' dich nicht auf. Bei dir ist noch alles drin. Dauert eben ein bisschen länger.

LG

Schau germanies next top model, sind auch alle so dünn. :)

Ich gucke ungern solche "Serien" :)