Frage von againstreality, 97

Mit 16 keine Hotpants.....?

Also der Punkt ist meine Mutter verbietet mir HotPants. Ich bin 16 Jahre alt und ziehe die ja nicht an weil ich aufreizend sein will, sondern weil mir warm ist. Sie meint ich würde damit aussehen wie eine Prostituierte. Dabei hat sich mich vor 2 Jahren schon mal kürzere anziehen lassen. Andauernd verbietet sie mir irgendwas. Ich gehe oft abends weg, was trinken und es ist jz Freitag wenn ich hier weggehen abends noch 30°C+ gemeldet. Aber sie verbietet mir kurze Hosen anzuziehen. Überzeugen lässt sie sich einfach nicht.

Antwort
von CeliBeee, 41

Hör besser auf deine mutter, es ist das beste für dich. Sie hat Warscheinlich sorge, wegen den häufiger auftretenden Belästigungen. Nimm ne Hose die bis zu den Knien geht oder einen Rock und gut is.

Antwort
von silazio, 41

Just do it! Don't let your dreams be dreams!

Antwort
von FrecheJungeDame, 21

ich (w, 14) finde das echt voll komisch von deiner mutter, also du bist 16 & weisst selber was du anziehen willst, ich würde es einfach machen & abwarten wie sie reagiert ♥

Antwort
von Sanja2, 46

An 2cm längeren kurzen Hosen wirst du nicht eingehen. Also nimm einfach kurze Hosen und gut is, es müssen doch keine Hotpants sein.

Kommentar von againstreality ,

die Hose geht 10cm unterm po weiter. meines Erachtens weit genug

Antwort
von MonaMorenoLinan, 47

Hör auf deine Mutter. Sie weiss, was für dich am besten ist. Und sie hat ihre Gründe, warum sie das nicht möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten