Mit 16 keine ernste Beziehung und noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist auf keinen Fall etwas schlimmes mit 16 noch Jungfrau zu sein.
Tipp: sei selbstbewusst. Lass dich davon nicht unterkriegen. Selbstbewusstsein ist attraktiv. Abgesehen davon musst du erlich sein. Wenn du es mal schaffen solltest mir einem Mädchen im Bett zu landen, dann sag ihr das du noch unerfahren bist aber lass dich nicht verarschen. Wenn du noch irgendwelche Fragen hasst kannst du gerne fragen.
Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö das ist nicht schlimm! Der richtige Zeitpunkt wird kommen - und wenn er erst in 5 Jahren da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha geht mir genau so xD aber 1. es ist überhaupt nicht schlimm, weil du musst schließlich auf die/den Richtigen warten (besonders beim Sex) und 2. die/der Richtige kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Mal was mit 18 (jetzt 35) wird über bewertet... Und: lass dir Zeit. . Läuft dir nichts davon. In deinen 20ern. Kannst du noch immer die sau raus lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schlimm ist völlig ok das kommt noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So what. Ich bin glücklich mich noch nicht mit 13 gevögelt haben zu lassen, weil es auch mir geboten hat. Mit 16 jetzt bin ich zwar bereit für alles, aber ich möchte schon jemanden der mir gut tut und keinen Spacken. Nimm halt nicht die nächst beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sechzehn SECHZEHN wieso macht man sich mit sechzehn solche Gedanken??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung