Frage von mifra2000, 77

Mit 16 Jahren Winsim PostPaid Tarif auf amazon bestellen?

Ist es möglich einen WinSim Tarif zu aktivieren, wenn man erst 16 Jahre alt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tylerb1177, 62

Du kannst sie bestellen aber zum aktivieren muss man 18 Jahre alt sein du kannst natürlich falsche Angaben machen doch dies ist illegal wende dich bitte an die Polizei falls du mehr wissen willst

Antwort
von PrinceOfLook, 40

Müsste möglich sein. Wenn du ein eigenes Konto besitzt wovon ich ma ausgeh und es eine Prepaid Simkarte ist und kein Vertrag, kannst du das ohne Probleme machen